ich werd mich jetzt erst ml über den Versager und die Kupplung der Simson hermachen. Danach werde ich enweder weiterschrauben und -lackieren oder aber es kommen genug von Euch zusammen und wir drehen dann ne Runde. Meldt euch!
Gruß Matthias
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
ich werd mich jetzt erst ml über den Versager und die Kupplung der Simson hermachen. Danach werde ich enweder weiterschrauben und -lackieren oder aber es kommen genug von Euch zusammen und wir drehen dann ne Runde. Meldt euch!
Gruß Matthias
ich muss nochmal stören!:
hab grad entdeckt, dass der Schwimmer an meiner Kleinen undicht ist; gestern ist sie mir mit ner komischen Macke beim Fahrn aufgefallen. grad mach ich den Versager auf und siehe da: Schwimmer voll!
Hat jmand von euch noch so ein Teil für den 16N1-12 oder auch -11 rumliegen, den mir verkaufen will?!
Gruß Matthias, der mit dem nicht-schwimmenden Schwimmer tanzt
@ matthias .: bei orti .... NEU oder guet gebrauchte beide da aber wieviel er will weis ich auch nicht !
mfg andré
SCHWALBE-GHOSTRIDER
Danke! hab grad schon mit ihm telefoniert. Werd es heute noch abholen. Aber erstmal will ich die Kupplung fertich kriegen!
Gruß Matthias
seita alle eingeschlafen???
bin voll im stress zzt.
morgen klärt sich evtl was wegen meinem unfall nu passiert... kohle technisch ...
so...
GESUCHE.: 3 GANG ABTRIEBSWELLE inkl.alle kugeln (dicke und dünne)+schnurfeder NEU
für ziehkeilmotor
wer noch was liegen hat bitte schnellstmöglich melden...
mfg andré
SCHWALBE-GHOSTRIDER
heu leute was geht bei euch ? alle schon am pennen ?
@ schumi.: was wolltest für die s51 sitzbank nu ahben damit ich meine schwaster bescheid sagen kann
@ stephan.: denk mal dran dich bei mri zu melden
@ steffi.:*BLUB*
@ Marko.: lebst auch noch ???
@ all.: HABT EUCH LIEB!!!!! das dissen aufhören!!!
MFG andré
SCHWALBE-GHOSTRIDER
Sorry ich bin neu hier habe eine kleine Frage wegen einer Frontgabel
Zitat
Original von Norman:
Sorry ich bin neu hier habe eine kleine Frage wegen einer Frontgabel
![]()
uuuund? sollen wa dir die frage jetz aus de nase ziehen?
na los schies raus damit
@all
Was geht jetzt?!?!
Jemand beim IFA-Treffen dabei ?
Ich werd auf jeden Fall aufschlagen
Wenn noch jemand fährt, soll er sich hier mal bitte melden.
Schumi war`s
ZitatAlles anzeigen
Original von SCHWALBE-GHOSTRIDER:
heu leute was geht bei euch ? alle schon am pennen?
@ schumi.: was wolltest für die s51 sitzbank nu ahben damit ich meine schwaster bescheid sagen kann
@ all.: HABT EUCH LIEB!!!!! das dissen aufhören!!!
MFG andré
SCHWALBE-GHOSTRIDER
Erstmal NIX du Nasenbär. Ich brauche vielleicht auch mal was ... und vielleicht ist das mehr Wert als die paar Eu`s !!
Komm vorbei und hol sie ab
Schumi war`s
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!