ah der ders einfacher haben wollte nen zündzeitpunkt einzustellen
na dann ist ja alles kla
mfg andré
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
ah der ders einfacher haben wollte nen zündzeitpunkt einzustellen
na dann ist ja alles kla
mfg andré
Genau Mit Polrad drauf seh ich nie was, setz ich nur das Mittelteil drauf ist alles frei zum fummeln :laugh:
Hi Leute,
ich hätte noch eine funkelniegelnagelneue Sitzbank zu verticken. Hat vielleicht jemand Interesse ? Ist die lange Ausführung. Also Stino !! Möchte 25 Euronen dafür sehen.
Ich denke, bei dem bescheidenen Wetter wird wohl keiner zum Treffen gefahren sein. ( außer Andre ) !!!!! :smile:
Gruß
Stephan
Hi Leute,
was habt ihr nur alle mit dem Wetter ????
War doch super Moppedwetter heute !!!
Bin heute mit der Emme 200km durchs Münsterland war echt prima und vor allem keine Idioten unterwegs die einen aufhalten.
@ Stephan:
Hast du noch Interesse an den Hella-Blinkern von meiner Emme, die runden Tröten ???
Habe mittlerweile Ochsenaugen montiert und die sehen echt viel bbeser aus.
Gruß
Christian, der sein Geld nicht nur in Teile und Moppeds steckt sondern auch in gute Kleidung um bei jedem Wetter und jeder Jahreszeit fahren zu können
man man man stephan du bist echt nen kranker typ!
hast es schon an den bandscheiben und willst dann auch noch deine sitzbank verkloppen??? nene aber der rosi keine s53 gönnen du bis mir einer
willst nu bestimmt ne kleine drauf basteln wa...
ich lach mich kaputt wenn du das erste mal überne bodenwelle hüppst und dir die klöten aufreisst
(WEGLACH)
ich führ jetzt erstmal meine süsse ins kino aus ...
deshalb auch kein treffen oder ähnlichen ist auch mal gut nen tag für die beziehung zu opfern
apropo opfern.... orti ... ich brauch den fusrasten träger den du überhast für meine :-D(s51) durch die gestrige biegeaktion ist meiner gerissen (noch nicht ab aber eingerissen ist er)...
blöde aktion von mir
und wenn ich mal wieder bissle mehr zeit hab muessen wir mal sehen das wir 2 2 er krümmer zusammen schweissen weil ich hab mir nachträglich noch son paar gedanken gamcht das problem liegt naemlich nur darin das wegen dem 1 ser krümmer der ausslass nicht weit genug zur seite raus schaut und darum komm ich nuchr unterm fußrasten träger her
also muessen ma da mal mit meiner inteligenz und deinen meisterlichen scheisser künsten mal was stricken die krümmer stelle zur abwechslung mal ich
also die damen...
man sieht hört schreibt sich ...
euer andré
SCHWALBE-GHOSTRIDER @ 7 zwerge schaun.....
Hallo,
ja das stimmt mit der Kleidung. Bin heute wieder 50 km gefahren, mit vernünftiger Kleidung kein Problem. Stepfan ich glaube ich habe was für dich. War gestern in Ennepetal. Dort liegt der ganze Keller voll mit Schwalbeteilen, auf dem Dachboden wollte ich gar nicht mehr runter. Schade Du wolltest ja nicht mitfahren. Habe wieder kräftig eingekauft, was ich so brauchte nun geht es wieder an\'s schrauben, nicht spalten!
Bis denne,
Dieter aus DO-Huckarde
12 Volt Vape Fan, gelle Marko
ZitatAlles anzeigen
Original von Blue Swallow:
Christian,
ich glaub mit den Blinkern hat sich erledigt. Trotzdem danke fürs Angebot !
Klar ist gute Moppedkleidung empfehlenswert. Aber Spaß machts mir trotzdem nicht bei dem Wetter.
Gruß
Stephan
hey na alles fit bei euch heute gehts nach rheda bissle wat arbeiten
juhu wollt nur mal schnell noch nen bild reinsetzten
bis denne euer zwerg...
andré
Hey andre man das sieht ja echt mal stylisch aus.....welcher der 7zwerge stellste denn da???
Bis gleich aki
Natürlich den Pocket-Bike-Fleischwunden-Zwerg
@ koppy: ja da magste wohl recht haben...es würde aufjedenfall am besten zu ihm passen*g*
einen wunderschönen guten morgen wünsch ich euch schnarchnasen!!
Du orti sag mal haste dich schonmal schlau gemacht wegen der sitzbank bzw. dem schloß??
Bis denne dann aki
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!