44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ Steffi,

für meine Zarte haut ist dieses Weteer nix, schon garnicht Mopedfahren, friere ich mir ja Die Finger ab, wie die Kollegen, die heut unterwegs waren!

@rve an Ghost, Hoffe hat euch gefallen, ICH warte auf besser Wetter!

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• jo,mir hats spaß gemacht.
    auf dem rückweg als andre und ich getrennte wege gefahren sind,hatte ich 2km lang die grün weißen hinter mir.
    die säcke haben mich nicht angehalten :mad:
    hätte gerne ne aufwärmpause gemacht und mich mit denen amüsiert aber es sollte nicht sein.

• Marko OH du armer. Ich vergaß das deine zarten Händchen nichts für das raue Wetter sind. Warte du nur wieder auf 30° und Sonnenschein!

Ravecury das hasse ich wenn die grün weißen nur hinter einem herfahren die ganze Zeit und nix machen. Dann muss man sich immer in seinem Tempo zügeln.

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• @ steffi ich bin extra langsam gefahren und habe dauernd hektisch in den spiegel geguckt damit die denken ich hätte muffen.
    hat nix gebracht.
    fand ich nicht nett von den herren.
    das nächste mal mache ich das licht an und aus damit die denken ich hätte nen wackler.
    muß doch irgendwie mal klappen.

• Also wenn ich ein Taxi nach Dortmund finde und es mir so gut geht das meine Mama auch erlaubt das ich fahre bin ich dabei.

Nur wo treffen wir uns dann?

Ich bin morgen übrigens wahrscheinlich auch in Dortmund. Bei IKEA!!! Mein Bruder tut mir den Gefallen und nimmt mich mit RAUS!!! Hoffentlich gehts mir dann auch dementsprechend!

Liebe Grüße Steffi

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• also mit dem taxi findet sich bestimmt eine lösung.
    daran sollte es nu wirklich nicht scheitern.
    ach ja, ich war heute schon ausreiten (schwerte) und taue seit einer halben stunde auf.
    ich versuch es zumindest

• so ich bin nu von meinem kleiner ausfahrt wieder da ich bin nach aplerbeck gefahren hab docht son scooter fahrer gesehn oder besser gesagt so eine gruppe bin mit ca 30 an den vorbei getukkert ..auf dem rückweg waren die immer noch da und als ich wieder an den vorbei war kam einer mir nach der wollte auf cool tuhen ich stand an der ampel er ca 4 autos hinter mir einfach links an den vorbei neben mir ich hab ihm natuerlich KEINEN blick gegönnt !:-D dan kam grün und er wollte an mir vorbei ziehn ok hab ihn das machen lassen weil ich meinen neuen motor schonen will aber dann kan sone gerade und am ende links welche bergab ging bin dan ohne gas zu geben an ihm vorbei gerollt da hab ich mich weg gelacht das war geil !
    an der naechsten ampel wollte er dan wissen wie schnell ich bergab war und ich fuhr nur genau 50 und !
    er meine kann icht sein mein scooter fährt 70 oder mehr da hab ich ihn ausgelacht und bin weitergefahren
    ACH JA SIMME FAHREN IS EINFACH GEIL!

@ dieter.: haste mich vergessen? ich brauch UNBEDINGT so schnell wie moeglich LANGE öldruck gedaempfte dämpfer für hinten in meiner schwalbe ! kann kaum fahren !

@ vince.: was is nu mit seitenstaender umschweissen wann isset so weit ????
    sag mir bescheit!

bis denn ANDRE

SCHWALBE-GHOSTRDIER

Hier bitte signatur eingeben...

• Zitat

Original von SCHWALBE-GHOSTRIDER:

ACH JA SIMME FAHREN IS EINFACH GEIL!

recht haste!!!

Zitat

@ dieter.: haste mich vergessen? ich brauch UNBEDINGT so schnell wie moeglich LANGE öldruck gedaempfte dämpfer für hinten in meiner schwalbe ! kann kaum fahren !

stell dich nicht so an.solange du keine kurven fahren mußt,kommen auch keine lustigen geräusche vom aufsetzen des ständers :dma_smile2:

und immer schön scooterfahrer ärgern. :biggrin: ich bin leider auf dem gesammten weg nach schwerte und zurück nicht einem einzigen begegnet :crying:

• Nabend zusammen,

Ich lese nun seit ca. August letzten Jahres immer hier mit. Damals habe ich mir eine S51 gegönnt :cool:

Nun scheint es ja trotz der doch nicht so leckeren Temperaturen doch mal auf Frühjahr zuzugehen und es wird langsam Zeit, die langgeplanten \"Verschönerungen\" an dem guten Teil vorzunehmen - was in meinem Fall bedeutet, sie auf einen nicht mehr ganz so erbärmlich-bemitleidenswerten Zustand zu bringen. Also ich sag mal, ne halbe Stunde, und ich wäre am Walmart :biggrin:

Seid ihr da die Tage mal irgendwann und könntet nen kritischen Blick auf mein Schätzchen werfen, damit ich mir ne schöne Einkaufsliste machen kann? Nur vom Lesen wird der Mensch ja auch nicht schlau, der Tipp des Meisters soll schon manches Mal Wunder gewirkt haben. :biggrin:

Das erstmal dazu (ne \"Vorstellungsecke\" gibbet ja so wohl nicht).

Ich grüße alle
    OldHolgi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!