,,tuning Zündkertze" Bringt das was ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Diese Zündkerzen mit mehreren Masseelektroden sollen einfach nur die Lebensdauer der Kerze erhöhen .
    Mehrleistung wird man da durch nicht bekommen .

• Diese Zündkerzen mit mehreren Masseelektroden sollen einfach nur die Lebensdauer der Kerze erhöhen .
    Mehrleistung wird man da durch nicht bekommen .

Müsst ihr immer alles verraten? :p_aua:

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Wobei es tatsächlich eine Wunderwaffe als Zündkerze gibt, die einem Motor bis zu einem Ps Mehrleistung geben kann. Natürlich nicht im Stinomotor. Dabei muss aber auch die Zündung verstellt werden und alle Komponenten miteinander harmonieren. Also ganz ins Lächerliche würde ich es nicht ziehen wollen.

MfG

• Wobei es tatsächlich eine Wunderwaffe als Zündkerze gibt, die einem Motor bis zu einem Ps Mehrleistung geben kann. Natürlich nicht im Stinomotor. Dabei muss aber auch die Zündung verstellt werden und alle Komponenten miteinander harmonieren. Also ganz ins Lächerliche würde ich es nicht ziehen wollen.

MfG

ja richtig, so was ähnliches gibts, aber bei nem normalen 50ccm Luftpumpenmotor irrelevant.

hatte mal für die MX eine kerze für 35€ gekauft weil die originale immer kaputt ging, die hat ewig gehalten, also muss da auch was dran sein, aber in dem Falle ists murks.

• Sowas wird es bald bei Jan im Shop geben. Man kann sich ja mal das Thema im .net Forum anschauen. Sehr interessant, wie ich finde.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!