Vergaserbestückung für einen 60er SZ

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin,
    als könnt ihr mir ein tip geben was ich für eine bestückung meines Vergasers allgemein nehmen soll?
    Also ich hab den Langtuning Luftfilter. Dann ein 20mmm S60, mit leicht veränderten kanälen und allgmein denk ich mal ein bissl getunt.Ich denke der Zylinder ist von RZT-power. Und ich hab einen 19mm DDR-Vergaser! Oder geht auch ein herkömmlicher 16mm vergaser? Was müsste ich für einzellne Düsen nehmen, und was müsste ich für eine HD nehmen?

• Naja, ich weiss nicht was du mit DDR Vergaser meinst??

19m, meinst du den AMAL, oder was??

Nimm ma ne 85 - 95.

Das dürfte passen. SOnst teste ein bissle!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir möhn.
    Simsonclub_KTC, den Dieb haste bald!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• ein BVF auf 19mm ausgedreht, mit Tuningluftfilter, und der zylinder ist am Einlass verbreitert am Auslass verbreitet und die Überströmer etwas erhöht. Der Kolben ist oben und unten jeweils 2mm (insg. 4mm) abgedreht.

• Erstmal viel Spaß mit dem RZT- Zeug !:p Ich selbst habe einen 18mm BVF und einen 60er Zeuerzeitenzylinder . Da passt eine 80 Hauptdüse ganz gut. Mit ner 80-90 schüttest du deinen Zylinder nur mit Benzin zu, der Verbrauch geht hoch und die Leistung ist auch nicht optimal, das Kerzenbild ist dann schwarz und verrust. Fahr doch mal und schau dir das Kerzenbild genau an, es sollte rehbraun sein. :)
    --
    Dave (Simsonklub-KTC)

Bastian, bitte bitte bleib der Macht Simson treu !!!
    Danke dafür das ich Moderator bin !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!