Guten Tag och benötigte da mal Hilfe bei meiner S50B1 zündung und verdaser am besten einfach mal anschsuen habe das gute Stück vor ein paar Tagen gekauft laut Verkäufer läuft wie ein uhrwerk naja nichts ist eimal angesprungen und gut war funken ist aber da aber ich bin auf dem Gebiet nicht so der bastler weiß jemand Rat das wäre echt super
Brauche da mal hilfe
-
- NI -
- Mario 33
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
kannst du das Ganze auch mal so schreiben,ohne daß es beim lesen Kopfschmerzen verursacht?
-
So meine simmi S0 B1 spinnt. Sie hat Probleme mit dem Rücklicht die bierne ist heile! Und der vergaser hat auch eine macke
-
Beschreib das Vergaserproblem mal genauer.... ne macke kann viele Gründe haben.
Wodurch kommst Du auf die Idee...? Fehlendes Gas, wenig Beschleunigung, geht schnell aus???
Rücklicht könnte auch ein Kontaktproblem sein... wenn Du die Kappe abschraubst kannst Du den Kontakt der an der Birne anliegt etwas zu
Dir hinbiegen damit intensiverer Kontakt ist... genauso den Kontakt mal reinigen oder vorsichtig anschleifen...vielleicht ist er korrodiert... -
Bist du der Mario von der Aral auf vahrenwaldersttaße?
-
Die Kontakte habe ich schon etwas gebogen dann versuche ich die mal zu reinigen und der vergaser gestern lief die noch super und heute ist Sie angesprungen und erst lief Sie nur unter Last ausgegangen und nicht wieder an eventuell dicht Kerze ist auch trocken
-
Ne der Mario bin ich nicht
-
Schraub mal die Kerze raus und schau sie dir an.
Ist sie völlig verölt? -
Ne der Mario bin ich nicht
Schreib doch bitte so,das man es auch ohne Probleme lesen kann!
-
Die Kerze ist trocken daher glaube ich das die düsen im vergaser zu sind. Und zu dem Problem mit dem Licht sind Bremslicht und das Normale Licht hinten die gleichen Birnen oder sind das unterschiedliche bei mir sin beide die gleichen Birnen drin .
-
Bremslicht 21W,Rücklicht 6W
Wenn die Kerze trocken ist,kommt kein Sprit.
Benzinhahn dicht?
Vergaser verdreckt?
evtl. Benzinfilter dazwischen,der dicht ist? -
Dann werde ich das mit den Birnen und den vergaser mal in Augenschein nehmen. Dann bedanke ich mich schon mal bei allen für die schnell Hilfe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!