grüße
geht das irgendwie das ich bei meinem SR50 (unterbrecher ) das licht vorn zum dauerlicht machen kann ?
das es sozusagen auch bei stellung motor an ohne licht auch leuchtet..
mfg
Standlicht beim SR50?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
6V oder 12V Unterbrecher? Und was hat ein Dauerlicht mit dem Standlicht zu tun?
Das Rücklicht soll aber nur auf Stellung 2 leuchten? Möglich ist so ziemlich alles, was genau bei dir zu tun ist kann ich dir aber erst sagen, wenn du dein Modell genauer beschreibst. Beim SR50 gibts so viele Varianten, die sich teilweise extrem unterscheiden.MfG
Matze
-
Was soll es dir denn bringen nur das Standlicht an zu haben?
Das Standlicht zählt nicht unter das Licht was bei einem Moped immer brennen muss. (also kein Tagfahrlicht)
Auch ist es einfach nicht hell genug um es als solches zu verwenden. (Sicherheit geht einfach vor)mfg
-
alles klar wenns ni großartig lohnt dann lass ichs
danke trotzdem -
Nu schmeiß mal nicht gleich die Flinte ins Korn!
Je nachdem was du für ein Modell fährst kann man da unter Umständen recht einfach auch die Scheinwerferbirne für eine Tagfahrschaltung nutzen.MfG
Matze
-
also ich hab ne unterbrecher vorn eine 25 wattbirne drinne, 12V zündspule, rücklicht ist hell wie ne landebahnbegrenzung vom flugzeug.
oder ein standlicht fänd ich auch ganz schick -
Grüße..
Hast du den keine Standlichtbirne ??
Ich denk wen du eine hast und alles richtig verkabelt ist musst da auch ein bisschen was Leuchten jedoch nicht so hell:)
Können ja morgen mal zusammen schauen:) -
standlichtlampe ist aber keine da...müss mo ma gucken hab no en andres lichtl da
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!