Also ich habe bei ihr auch schon etwas gekauft....und laaange auf die Lieferung gewartet. Ansonsten war aber alle korrekt !
LG jubifahrer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Also ich habe bei ihr auch schon etwas gekauft....und laaange auf die Lieferung gewartet. Ansonsten war aber alle korrekt !
LG jubifahrer
LG jubifahrer
definiere lang... ich finde ja 2 Wochen schon lang... wir wohnen ja hier im gut vernetzten Deutschland und nicht irgendwo hinterm Mond
Also ich hab vor weniger als 2 Wochen bei ihr bestellt und das Paket kam Ende letzter Woche an. Ich würde ihr auch keine Boshaftigkeit unterstellen.
Wegen der Adresse bekommst du eine PN.
also ich finde es ja auch ok wenn etwas verspätet geliefert wird... kann passieren aber das man nicht antwortet auf 3 verschiedenen Plattformen und öfter online ist das macht mich agro
Klar ist es für sie vielleicht toller Bilder bei Gesichtsbuch zu liken aber es wäre gut wenn man Geld überwiesen bekommt das man dann doch erstmal zur Post geht oder zumindest antwortet!
Nun warten wir erstmal auf eine Antwort von ihr, ich bin mir sicher das sie sich Meldet.
Handelssperre ist raus und Verkaufsthreads sind dicht!!
Gruß
René
Bei mir waren es vielleicht 3 Wochen, was ich als Quelle-Postkarten-Bestell-Generation noch nicht bedenklich finde. Für mich war nur schlimm, dass ich auf das Teil sehnlichst gewartet habe.
LG jubifahrer
Nun warten wir erstmal auf eine Antwort von ihr, ich bin mir sicher das sie sich Meldet.
Handelssperre ist raus und Verkaufsthreads sind dicht!!
Gruß
René
Sorry für die Kritik, finde ich etwas übereilt, nur weil einer keine Geduld hat...zieh mal Wochenenden, Banklaufzeiten und Feiertage ab und schon wartet er effektiv 5 Tage???????
LG jubifahrer
Dann kann man zumindest eine PN schicken, dass es länger dauert zumal sie Online war, das ist das Mindeste!!
Außerdem ist die Handelssperre nur vorübergehend, bis alles geklärt ist, damit nicht der nächste wieder was Kauft und dann hier wieder einen Thread aufmachen muss,
sollte eigentlich Verständlich sein.
Gruß
René
ich finde es auch wenn ich mich wiederhole nur deswegen auffällig weil sie auf viele Nachrichten von mir einfach nicht antwortet
dann bleib ich optimistisch und sag es halt so:
Sie ist kein netter Verkäufer hier und ich werde auch bestimmt nie wieder etwas bei ihr bestellen.
Naja, mit so einem Thread begeht man sehr schnell Rufmord, was ich schade finde.
Ich zB seh den ganzen Handel hier sehr entspannt, sind die Preise doch wesentlich günstiger als ebay. Längere Lieferzeiten nehm ich da gerne in Kauf.
Und ich bin auch oft hier so online, dass ich zwar lesen kann/darf, aber nicht schreiben. Das geht sicher nicht nur mir so !
LG jubifahrer
Nimm es so hin wie es ist, du hast deine Sachen ja bekommen.
Und Rufmord sieht anders aus. Zudem lässt sich der Thread hier dicht machen und auch Löschen.
Man kann auch auf Pns Antworten, wenn man Online ist, mehr brauchen wir hier nicht Diskutieren.
Gruß
René
@ Radon
Ich finde es schlichtweg beschissen was du hier machst!
Wir hatten vor ein paar Tagen eine Abmachung getroffen, erinnerst du dich daran? Es war doch so geregelt dass du noch wartest und wir dann zusammen aktiv werden, oder? Und ein paar Tage eröffnest du diesen Thread. War dir langweilig?
Warum in drei Teufels Namen machen wir etwas per pn aus was man dann anders regelt, und die vereinbarte Zeit wird nicht abgewartet?
So was ist Scheisse, schlichtweg Scheisse!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!