sitzbank gebogen 15° legal? s50 b 1-3

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• s50 b 1-3
    mit zu 15° Gebogner Sitzbank ist das Legal? der Verkäufer behauptet das
    zumindest.

• Ist nicht legal ist zudem der obergurt gebogen und die Sitzbank .
    Und s50 1-3 giebt es nicht :D

• ok so s50 b1 besser???
    und äm was brauch ich um das wieder "hinzubieren" also an teilen ne sitzbank und was noch??

• Sitzbank brauchst du nicht nur einen Neuen Obergurt!

Legal kann man sowas machen lassen! Beim Karosseriebauer biegen lassen mit einem Nachweis darüber das er dafür befugt ist dann zum tüv per Einzelabnahme eintragen lassen! Kostet allerdings mehr als nen Gebrauchter Obergurt.... ;)

• Na toll, dann hast du einen zweimal gebogenen Obergurt, der dir bei höheren Belastungen durchbricht.
    :thumbup:

• also nen obergurt für ca 20 das geht da die simme mich nur 223+ca120 spedition gekostet hat und neuteile im wert von 400 verbaurt sein sollen :)

• Na toll, dann hast du einen zweimal gebogenen Obergurt, der dir bei höheren Belastungen durchbricht.
    :thumbup:

nennt sich dann tuning, weil leichter, und demnach schneller, außerdem ist es optisch sehr aufregend wenn das heck verändert wurde, das ist dann nämlich zusätzlich noch ein einzelstück :thumbup:

• Kommt Sonntag noch steht das teil nicht bei mir :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!