mein erstes Projekt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,als neuer wollt ich mein erstes Projekt mal vorstellen im Forum.
    Auch wenn se nicht 100% originalgetreu ist,wurde sie doch vom Schrott gerettet,und läuft und läuft und läuft.
    Um welches Model es sich handelt brauch ich euch ja nicht sagen..... :lookaround:

Einmal editiert, zuletzt von Kohrener ()

• Bilder ?

LG jubifahrer

"Sie haben sich mit dem Erwerb Ihres SIMSON-Kleinkraftrades in die Millionenschar der SIMSON-Freunde eingereiht.
    Wir freuen uns darüber und bitten Sie, sich stets rücksichtsvoll und diszipliniert im Straßenverkehr zu verhalten, damit Leid und materielle Schäden vermieden werden."
    Das Verkehrsicherheitsaktiv im VEB Fahrzeug- und Jagdwaffenwerk

• und welches bild ist jetzt welches, ich vermute das untere is das aktuelle??

wenn ja bitte noch was wo man mehr drauf erkennt, sieht aber auf den ersten blick garnicht so schlecht aus.
    und original hin oder her, hauptsache das gesamtbild passt, und die technik stimmt.

• Stimmt das untere ist das aktuellere....
    Derzeit kann ich leider keine grösseren Bilder machen...das gute Stück ist in der Werkstatt zum neu einspeichen....wenns fertig is mach ich nochmal grössere....

• Na Enduro ist es wohl keine ;)

LG jubifahrer

"Sie haben sich mit dem Erwerb Ihres SIMSON-Kleinkraftrades in die Millionenschar der SIMSON-Freunde eingereiht.
    Wir freuen uns darüber und bitten Sie, sich stets rücksichtsvoll und diszipliniert im Straßenverkehr zu verhalten, damit Leid und materielle Schäden vermieden werden."
    Das Verkehrsicherheitsaktiv im VEB Fahrzeug- und Jagdwaffenwerk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!