Nabend alle zusamm !
Wollte mal fragen wie ich noch leistung aus meinen 60er 4kanal holen kann er läuft 70kmh mit top anzug !
Kann ich die leistung noch steigern mit zum bsp in tuning auspuff ?
Wie kann ich noch leitung aus einem 60er 4kanal herausholen ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
kannst beide kolbenringe weglassen, und nen loch in den kolbenbolzen bohren
sorry...
wenn dein 60/4 nur 70 läuft, ises entweder nen billiger mza (dann kannst viel versuchen, nichts wird viel bringen) oder aber er ist total falsch abgestimmt, dann erstmal richtig abstimmen...
-
Wenn du ein 60/4 mit Standardkomponenten fährst, ist es kein Wunder, dass da nix kommt.
Liste doch mal auf, was du alles über den Zylinder weißt und was du gerade verbaut hast
Hersteller und Setup.lg fuenfzigccm
-
Auspuff ,Vergaser orginal zündung u zündung zylinder muss ich erst ma kuken morjn
-
Naja, wie soll ein Tuning Zylinder ohne Tuning Auspuff und Vergaser funzen?
Also bau erstmal nen Tuning Auspuff, Vergaser und ne tuning Zündung rein.
Dann sollten schon gute 100-110 drin sein.
-
das klingt ja sehr abenteuerlich, da kann nciht viel kommen an leitung!
-
was könnt ihr mir den empfehlen an einem tuning auspuff rzt renn Auspuff ?
-
AOA2 als Auspuffumbau
-
Sorry aber was fürn teil ?
-
Abgeänderter Original Auspuff 2, die Suche hilft hier ungemein!
-
was könnt ihr mir den empfehlen an einem tuning auspuff rzt renn Auspuff ?
Würde dir den normalen Leo Vinci empfehlen, dazu noch nen dicker Tuning Vergaser.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!