Interesse an S51 50ccm Mahle Kolben?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Naja... es gibt einmal richtig originale Zylinder und welche, die wirklich extrem sind...
    Das Zeugs dazwischen interessiert doch nicht.
    :P

• Erster Beitrag Frittn den Ich Gut Finde von dir :biglaugh::ironie:

Am Freitag weiß ich mehr zu kosten für die Testkolben also Nur Geduld.
    Das Thema wird sicherlich nicht im Sand verlaufen außer es stehen halt die Geldlichen Mittel nicht zur verfügung.

• Die Kolben werdend an die gängigen Tuningfirmen geschickt (wenn Interesse) wo sie sich ein Urteil drüber bilden können und die Dinger ausreizen können.

Common rail Diesel Turbo Injection

• ich wüste jemanden
    die Firma heist DETEK und baut modelflug motoren da würde was gehen

• Also wenn ihr das alles realisiert bekommt mit Kolbengeometrie, Materiallegierung und qualitativer Verarbeitung, die Dinger dann ausgiebig getestet wurden und alles paletti ist, sowie der Preis bei 11-15€ umsetzbar ist, denke ich öfters kleinere Mengen, dafür aber regelmäßig abnehmen zu werden. Das ist jetzt zwar noch keine feste Zusage, aber für mich eine Möglichkeit Regenerationen auf noch höherem Niveau und noch besserer Qualität anbieten zu können... Daher das Interesse...

• Also wenn ihr das alles realisiert bekommt mit Kolbengeometrie, Materiallegierung und qualitativer Verarbeitung, die Dinger dann ausgiebig getestet wurden und alles paletti ist, sowie der Preis bei 11-15€ umsetzbar ist, denke ich öfters kleinere Mengen, dafür aber regelmäßig abnehmen zu werden. Das ist jetzt zwar noch keine feste Zusage, aber für mich eine Möglichkeit Regenerationen auf noch höherem Niveau und noch besserer Qualität anbieten zu können... Daher das Interesse...

Genau das habe ich in ähnlicher Form vor.

MfG

• Nein Herr Fischer hat mir noch Keine Email Geschrieben.
    Ich warte noch Bis Montag dann ruf ich an.

@ Schlesi.

MZA Kauft 1 Kolben mit Ringen Bolzen und Clips für 2,11€ ein. Diese Kolben würden in Der Herstellung etwa soviel Kosten (11-15€)!
    Ich denke etwas zurückhaltung ist angesagt.
    Die Fischer Kolben sind astrein, kannst du auch in meinen DL Thread nachlesen, was ein Kunde für ein Positives und Erfreutes Feedback gegeben hat!

2 Mal editiert, zuletzt von Vinni1993 ()

• @ Schlesi.

MZA Kauft 1 Kolben mit Ringen Bolzen und Clips für 2,11€ ein. Diese Kolben würden in Der Herstellung etwa soviel Kosten (11-15€)!
    Ich denke etwas zurückhaltung ist angesagt.
    Die Fischer Kolben sind astrein, kannst du auch in meinen DL Thread nachlesen, was ein Kunde für ein Positives und Erfreutes Feedback gegeben hat!

Also wenn ihr das alles realisiert bekommt mit Kolbengeometrie, Materiallegierung und qualitativer Verarbeitung, die Dinger dann ausgiebig getestet wurden und alles paletti ist, sowie der Preis bei 11-15€ umsetzbar ist, denke ich öfters kleinere Mengen, dafür aber regelmäßig abnehmen zu werden. Das ist jetzt zwar noch keine feste Zusage, aber für mich eine Möglichkeit Regenerationen auf noch höherem Niveau und noch besserer Qualität anbieten zu können... Daher das Interesse...

@Vinni lesen lesen und nochmal lesen, wenn diese in der Herstellung 11-15€ kosten legt der Hersteller was drauf und der Verkäufer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!