www.tkm-racing.com

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bis jetzt habe ich da nur Ersatzteile bestellt, in der Hinsicht kann ich sagen: Nie Probleme gehabt, schneller Versand, gute Ware und Umtausch ohne Gemecker.
    Ich bestelle dort gerne.

Wie die Qualität deren Tuningteile ist kann ich dir aber nicht sagen.

medical engineering is not a crime !

• Ich habe da einen tuning zylinder bestellt , es war noch ein bisschen späne von dem bearbeiten drin das ist aber kein problem mann soll den zylindeer ja eeh immer entgraten und sauber machen , der zylinder hat bis jetzt noch keinen fresser gehabt und läuft gut , nur der kolben hat 1-2 kleine riefen aber halb so schlimm , ich finde den laden gut würde auch weiter da bestellen :)

• Ich habe da einen tuning zylinder bestellt , es war noch ein bisschen späne von dem bearbeiten drin das ist aber kein problem mann soll den zylindeer ja eeh immer entgraten und sauber machen , der zylinder hat bis jetzt noch keinen fresser gehabt und läuft gut , nur der kolben hat 1-2 kleine riefen aber halb so schlimm , ich finde den laden gut würde auch weiter da bestellen :)

Das würde mich persönlich ja schon stutzig machen 8|

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• hey
    also ich bestell seid ca 3 jahren bei tkm
    von kw bis Tuning zylinder muss sagen hatte viel e-mail kontakt, wegen fragen bezüglich Simson-teilen.
    Kann nur sagen sehr freundlich und hilfs-bereit
    und quali der zylinder ist sehr gut , das ist meine meinung
    ich fahre immer noch nen 60/4k von tkm

mfg

BIN HIER WEIL BEI "AKF" NICHTS MEHR LOS IST IM FORUM 8)

• Ich kann eig. auch nur Gutes über diese Firma berichten.
    Außer das ein Zylinderkopf den ein Kumpel zu seinem 50/4 bekommen hat nicht plan und somit undicht war.
    Aber Fehler passieren jedem.
    Hat sich da schon jemand Tuninganleitungen bestellt?
    Wenn ja bitte PN an mich.

2 Mal editiert, zuletzt von itchyy ()

• Muss man hier kursiv und fett schreiben, damit es gelesen wird?

Nein.

• okay danke leute für eure erfahrungsberichte =)

mal noch eine "dumme" frage .... bei den tuningteilen - > komplettmotoren ... sind das fertige motoren die ich kaufen kann oder muss ich da meinen hinschicken und die machen den dann wie es da steht?
    da steht halt was wegen motorregenrierung ... hatte seiten die meinten das sie nen alten motor anbieten den sie halt aufgefrischt haben und auch welche die damit meinten das der eigene motr erstmal eingeschickt werden muss^^

• Ich bestelle nur bei TKM und bin höchst zufrieden. Klar gab es da mal das eine oder andere Problem, aber der Service ist freundlich und somit wurden Probleme sofort aus der Welt geschafft.

Was Ersatzteile angeht, haben die natürlich auch viel vom MZA-Zeug, aber eben auch meist den ziemlich besseren Preis als andere Händler. Außerdem kann man da mit PayPal zahlen, was ich auch sehr gerne nutze....ab 98€ ist Versandkostenfrei.

Gruß
    Dorschtn

Lieber ein Kaff im Osten, als eine Stadt voller Gossen.

• also ich würd denken das du nen alten motor hinschicken musst, und die den fertig machen und umbauen.

so liest es sich zumindestens.
    sie sagen ja das auch speziele wünsche mit einfließen können, also wird es wohl erst gemacht wenn dein motor da ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!