Jo habs gecheckt, leider nicht möglich der Keil hat sich verkanntet und bewegt sich kein bisschen ![]()
16N1 - 11 will einfach nicht!
-
- [bvf]
- TommyMaul
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
du mussst mal vorne und mal hinten zwischen keil und welle klopfen.
so hab ich sie bisher alle rausbekommen, zur not musst du halt doller hauen, aber immer mit gefühl, nich das es dir die welle oder die lager antschärft

zur letzten not nimmst dir was kleines um das teil da rauszufeilen/schleifen...
die welle ist gehärtet, bis du da was wegfeilst das dauert länger als am keil

-
das mit dem Raus schlagen wird nix
Ich werde das ding jetzt rausfeilen bzw. Boren... -
bohren wird nich klappen, bekomst den bohrer ja nicht richtig angesetzt, oder bohrst nachher in der welle umher.
deswegen würde ich feilen bevorzugen, stelle dich auf nen langen abend ein

viel erfolg!
-
Na Prima danke erstmal...

-
in meinem alten motor hängt auch noch der halbmond drin. no way den rauszubekommen. hamnmner, schraubendreher, kältespray, heissfön, wd40 ... nix hilft.
das wird auch ein spass den herauszubekommen, der arme der den zum regenerieren bekommt. aber hier keiner aus dem forum

feilen? was willst denn da feilen? so machst den bloss glatt, aber raus bekommst den so auch nicht.
-
Ich tausche meinen Motor nächsten Sommer eh mit meinem Onkel gegen einen Nagelneuen von MZA

-
Zitat
Ich tausche meinen Motor nächsten Sommer eh mit meinem Onkel gegen einen Nagelneuen von MZA
dann wird ja alles besser

das poste ich hier in die "hall of fame"

-
Wenn du einen Dremel zur Hand hast nimm denn, war bei mir auch die letzte möglichkeit.
Wenn nicht nimmst du einfach ne Flex. XD
MfG
-
Flex hab ich auch schon überlegt^^ Ich komm mir jetzt blöd vor aber was ist ein Dremel? ;D
-
-
Flex kannst du vergessen durch die Rotation bekommst du die nie gehalten. Mal davon abgesehen das die Scheibe zu dick ist. Der neue Halbmond soll ja auch wieder passgenau sitzen.
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!