Duo 4/1 springt nicht mehr an und geht im Leerlauf aus!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Geh aber behutsam mit den HD's runter, nicht dass Du den neuen Motor ausversehen zu mager fährst.

Das heißt ich fang am besten mit einer 78 er HD an oder?

• ja, wenn du die da hast, ansonsten halt die 75er. Und immer Kerze mal anschauen.

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• Ich hab welche bestellt! Musste eh was bestellen und das ist es mir wert! ich hab bestellt 74, 75, 76, 78 das müsste reichen die kann man ja immer wieder mal brauchen! Vorallem ein neuer zylinder kostet das hundertfache was eine düse kostet! :D

Soll ich die nadel auch umhängen! :D

• Dir ist aber klar das Anspringen und Leerlauf nichts mit Hauptdüse oder Nadel zu tun hat?
    Forsche mal in Richtung Startvergaser, ist da alles im richtigen Zustand?
    Wärst nicht der erste der damit Probleme hat.
    Startergummi weg oder defekt und schon geht die Kiste nach ein paar Km aus weil eben zu fettes Gemisch.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Dir ist aber klar das Anspringen und Leerlauf nichts mit Hauptdüse oder Nadel zu tun hat?
    Forsche mal in Richtung Startvergaser, ist da alles im richtigen Zustand?
    Wärst nicht der erste der damit Probleme hat.
    Startergummi weg oder defekt und schon geht die Kiste nach ein paar Km aus weil eben zu fettes Gemisch.

:gut_beitr:

Ich gehe mal davon aus, das er das vorher schon kontrolliert hat....

Auch das die richtige Düse für den Leerlauf drinne ist....

Hoffe ich..... ?(

Gruß Lowtech

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

• Zitat

Ich gehe mal davon aus, das er das vorher schon kontrolliert hat....

Auch das die richtige Düse für den Leerlauf drinne ist....

Hoffe ich..... ?(

Ist überprüft worden kann ich aber gerne nochmal machen kein thema! Die richtige Düse für den Leerlauf ist laut zt-tuning drin! Steht aber alles oben was verbaut ist! :D

Ich probiers trotzdem mit einer anderen hauptdüse weil er auch im oberen drehzahlbereich nichts so richtig will! Mal gucken ich warte auf die bestellten Teile müssten morgen kommen! :D

Mfg Andre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!