möchte mich mal vorstellen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo simsonfreunde.

will mich hier mal vorstellen,weil ich nirgends einen thread gefunden habe,wo man das sonst tun würde.

also: ich heisse marc, komme aus baden würtemberg und arbeite bei einer firma,die ersatzteile für simson verkauft. ich bin da im lager stundenweise tätig.
    ich habe dieses forum zufällig entdeckt,als ich surfte.
    scheint ja viel los zu sein hier.

nun nochmal zu mir.
    ich war 6 monate arbeitslos und dann bekam ich durch glück meinen job. ich bin 17 jahre und wohne noch bei meinen eltern. ich habe eine s51 im originalen zustand,die ich zum 16 geburtstag bekommen habe von meinen eltern.

so,nun will ich mir aber erst mal das ganze forum anschauen.

• Na dann wünsch ich dir mal viel Spaß hier, den wirste nämlich sicherlich haben :)
    Hast ja nen richtigen Traumjob *g*
    Den ganzen Tag was mit simson zu tun, geil!
    --
    lieber breit grinsen als schmal denken

lieber breit grinsen als schmal denken

• Willkommen:............!
    Ich hoffe du blickst hier in diesem Forum durch! Es ist in letzter
    Zeit hier sehr unübersichtlich geworden. Aber schrecke nciht
    davor zurück.

Aber ich weiß nicht jeden Tag mit Simson zutun zu haben wird
    das Hobby bestimmt irgendwann drunter leiden oder einen
    würde es ankotzen.
    --
    Simson wenns die Dinger fahren würden fand ichs geil. Scheiß teile......

Gebt Pfuschern keine Chance!

• danke mazze und airhead für die nette begrüssung.

was heisst traumjob.... eigentlich ist es doch egal,mit was man sein geld verdient.hauptsache ehrlich. ich kam zu dem job ja nur,weil ich in dem laden immer eingekauft habe und als zeitdruck war,hab ich gefragt,ob ich helfen soll. und der chef hat mich gleich halbtags eingestellt. bin echt froh,überhaupt nen job zu haben.

• Hast du keine ausbildung gemacht oder so?
    Ich bin ja auch Vwfan und hab mich vor meiner entlassung
    auser schule gleich um nen Ausbildungsplatz bemüht.
    Und fange jetzt auch bei einem Händler an zu lernen.
    --
    Simson wenns die Dinger fahren würden fand ichs geil. Scheiß teile......

Gebt Pfuschern keine Chance!

• ich hab mich schon bei so vielen betrieben vorgestellt wegen einer lehrstelle,aber bei uns in der gegend gibts nicht so viele. aber ich bleibe dran und geb nicht auf.und irgendwas will ich ja auch nicht lernen. habe da meine vorstellungen.

• hallo luco und HaLuJanDo,

ich glaub mit ek wird das nix. ich bekomme zwar prozente,wenn ich teile brauche,aber weitergeben darf ich die nicht.sorry. aber wir sind sowieso sehr günstig.habe keinen preisgünstigeren betrieb gefunden.

ich weiss nicht,ob ich die firma hier nennen darf oder ob das gegen die bordregeln verstösst. muss das erstmal nachlesen.

• hallo,willkommen im forum...
    man wasn traumjob .
    ich find das geil
    besonders wenn man n simson freak is...
    ja den simson laden kannste hier nennen , kannst sogar werbung machen im händler board und deine erfahrungen austauschen.
    naja bis später ;)
    --
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]
    RZT?*furz
    TKM?*furz
    4 Takt?*furz
    >>>VIDEO<<<

• Grüß dich,
    Wünsche dir viel spaß hier im Forum und lass dich von manchen
    typen nicht vewirren,wenn sie irgend ein scheiß schreiben oder spamen ignorier sie einfach, ich weiß zwar das das schwer fälltI)
    aber sonst bekommst noch ne verwarnung von Admin und das nur wegen denen!
    Aber ich finds geil das endlich mal einer da ist der auch im Simsonladen arbeitet(Ich auch---->Puhlmann Automobile<----

Na denn noch viel spaß hier

Greez Nico
    --
    S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989)

• Ach ja,
    AirHead
    Man muss da nur mit der richtigen einstellung ran gehen,
    meine Karre bzw mein Hobby hat kein stück daran gelidden,
    Im gegenteil jetzt machts richtig spaß daran rum zu schrauben weil man eigentlich alles hin bekommt und man sofort weiß wo der Fehler liegt und meine Simmi leidet erst recht nicht darunter da ich nach meiner eigentlichen arbeit jeden tag ne halbe bis eine stunde dort bleibe um sie putzen,pflegen,warten und reparieren,
    und da machts gleich noch mehr spaß weil ich da sämtliches spezial werkzeug habe und kompl alle ersatzteile!
    Fazit: Geiler Job,vorallem die Probefahrten ;D

Greez Nico
    --
    S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!