Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich glaube kaum, daß nene verölter untergrund die geeignete wahl ist für owatrol (auch wenn owatrol selbst nen öl ist)
    versuch macht kluch!
    ick könnte dir bei bedarf auch ne kleine probe schicken
    hab noch genug über und kein bock, daß es dicke wird - bekommt man nämlich nicht wieder dünn

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• naja öl war eigentlich fast zu viel gesagt, hab alles mit wd40 getränkt gehabt, aber das zeug verfliegt ja schneller als man denkt,

das wäre super nett von dir mit dem owatrol, würde ich gern mal testen, muß das öfter wiederholt werden mit dem auftragen ?

• http://www.korrosionsschutz-de…ce_downloads_owatrol.html
    so wirds benutzt

mit dem rest bequatschen wa, wenn nico bilder gemacht hat wies bei ihm aussieht
    werd am WE mal hoch aufn dachboden und nach dem mifarahmen gucken :S

eventuell haben se ja da noch besseren stahl genommen
    hab nämlich mal nen bisschen rumgeguckt und ne verfärbung kann wohl je nach stahlsorte (reinheit) vorkommen

Oi!

• Ich habe es natürlich nicht geschafft :S
    Fahre aber kommende Woche vorbei ;)

• fotos sind beide die gleichen :whistling:

aber erstmal schic, daß se wieder fährt

obwohl ick sowohl die trittbretter, als auch den seitenständer ganz schön 8| finde

edit: nach den fotos wollt ick gerade per pn fragen :D
    hab auch mittwoch nochmal nen test an nem alten schraubenschlüssel gemacht und da ists auch nich schwarz/dolle dunkler geworden...

Oi!

• das letzte bild solte passen 8) , seitenständer finde ich ganz praktisch da ja der auspuff eh auf die andere seite verlegt wird,
    naja trittbretter sind orginale, nur dünnes tränenblech drüber, da der gummi absolut nix mehr war und ich nix neues kaufen wollte,
    ich schrieb ja weiter vorne schonmal,
    das die erste schwalbe low budget ist ,damit sich raus stellt ob die rahmen noch was taugen, so wie sie jetzt da steht hat sie mich mit
    anschaffungspreis 130 euro gekostet,

wegen dem owatrol, ist nicht schlimm, sie steht ja warm und trocken,und sieht eh keinen regen oder schnee :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!