Mich kotzt das Wetter total an!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich bekomme hier noch echte Zustände in diesem Land.... Nur noch absolutes Scheiß Wetter! Keine Woche wo es nicht min. 1x geregnet hat. Wenn ich aufs Wetter gucke dann bekomme ich echt das würgen. Da bastelt man mal fünf minuten an seinem Moped und schon kommt wieder das nasse Zeug von oben.

Nach dem Super Sommer 2003 jetzt:

[glow=#FF0000,3]Der total beschissene Sommer 2004[/glow]

man kann jetzt schon sagen: Sommer 2004 ade!!!!

Wer bekommt noch Zustände von diesem ekelhaften Wetter???

• Also bei mir hats vorgestern das letzte mal geregnet, gestern und heute war top wetter. 25°C im schatten sind ja auch nich schlecht. also wenns so bleibt bin ich echt zufrieden.

hab mal nen pic mit angehängt um dich ein bissl aufzumuntern. so is nämlich das wetter jetzt im moment vor meiner haustür!
    --
    http://www.konzeptlose-seite.de.vu

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.

www.konzeptlose-Seite.de

• Hier pisst es und pisst und wenns nich pisst haste Gegenwind aufm Bock. Nur Wochenende konnt man mal Baden gehn. Deshalb gehts nochma kurzentschlossen mit 3 Kumpels ne Woche nach Kreta ;D

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• also hier im vogtland ist das wetter voll geil.
    wenn es mal regent ist es nur in den morgenstunden den rest des tages sind fast immer über 20°C;D

Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst.

Dalai Lama :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!