2x Neuzuwachs (S51,S50)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Sehr nice :popcorn:
    aber ohne Kopf zu fahren macht bestimmt kein spaß :undwech:

    Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

  • Der wird die Tage erst noch geperlstrahlt :D


    Morgen schick ich dann die Rahmenteile zum Pulvern weg.


    Wenn alles klappt läuft sie Mitte Januar :D

    Common rail Diesel Turbo Injection

  • Jopp, ist ne Fischer Garnitur


    Jetzt weiß ich aber warum ich keine Ausgleichsscheiben nehmen musste^^
    Die KW saß nicht ganz mittig, obwohl sie ins Lager gefallen ist, und sich das Lager auch leicht einschieben ließ.


    Hab dann heute meine Einzugsvorrichtung angesetzt und die KW ca. 1,5mm rübergezogen. Jetzt sitztse richtig. Sogar ausdistanzieren musste ich :thumbup:

    Common rail Diesel Turbo Injection

  • Jopp, ist ne Fischer Garnitur


    Jetzt weiß ich aber warum ich keine Ausgleichsscheiben nehmen musste^^
    Die KW saß nicht ganz mittig, obwohl sie ins Lager gefallen ist, und sich das Lager auch leicht einschieben ließ.


    Hab dann heute meine Einzugsvorrichtung angesetzt und die KW ca. 1,5mm rübergezogen. Jetzt sitztse richtig. Sogar ausdistanzieren musste ich :thumbup:

    Siehste na dann passt auch alle ;)
    MZA Wellen wie gesagt musste ich auch IMMER ausdistanzieren


    Und mit der Fischergarnitur wirst du nicht enttäuscht keine Angst :thumbup:


    MfG

  • Heute kam endlich die neue ABE an :D


    Außerdem habe ich begonnen den Tank zu polieren :b_wink:


    Wenn alles gut geht hab ich nächste Woche dann die frisch gepulverten rahmenteile, dann kann sie wieder zusammengebaut werden :b_dance:


    Common rail Diesel Turbo Injection

  • Gestern Abend habe ich ein neues, unverbautes hinteres Schutzblech ergattert^^
    Da dort noch keinee Kennzeichenlöcher vorhanden sind, habe ich heute etwas gebastelt und mit ne Halterung aus Edelstahl gebaut^^


    Außerdem habe ich mich an den Seitengepäckträgern zu schaffen gemacht. Hinten habe ich ein neues Rohr eingesetzt, weil das alte komplett zerwürgt war. Dazu alles von der alten Beschichtung befreit, entrostet und neu lackiert. Leider sieht man bei den Haltern immer noch die tiefen Rostnaben durch, aber egal.


    Zum Schluß habe ich dann noch die Amaturen neu lackiert :b_dance:



    Common rail Diesel Turbo Injection

  • Die Lackierung sieht gut aus.
    Mit Dose oder Kompressor? :kopfkratz:

    Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt wenn man es teilt. Albert Schweitzer

    Einmal editiert, zuletzt von TheKingLouis ()

  • Dose


    Mit etwas Gefühl wirds eigentlich immer recht gut...


    EDIT: Oder meinst du das blaue Schutzblech?
    Das ist vor 5 Jahren vom Lackierer lackiert worden^^

    Common rail Diesel Turbo Injection

    Einmal editiert, zuletzt von Simmi-Thimmy ()

  • Sooooo, heute habe ich den Rahmen von nem netten Forumuser abgeholt :D


    Alles erstrahlt jetz in nem neuen Glanz, frisch gepulvert :b_dance:


    Schrauben fürs Fahrgestell sind auch bestellt.


    Dann kann der Simmi übernächstes Wochenende zusammengebaut werden :b_wink:

    Common rail Diesel Turbo Injection

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!