Sehr nice
aber ohne Kopf zu fahren macht bestimmt kein spaß
2x Neuzuwachs (S51,S50)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
×

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Der wird die Tage erst noch geperlstrahlt
Morgen schick ich dann die Rahmenteile zum Pulvern weg.
Wenn alles klappt läuft sie Mitte Januar
-
Alles anzeigen
Wo hastn den Kolben ergattert im gerademal 2. Übermaß?
Ach war ja auch Fischer oder? -
Jopp, ist ne Fischer Garnitur
Jetzt weiß ich aber warum ich keine Ausgleichsscheiben nehmen musste^^
Die KW saß nicht ganz mittig, obwohl sie ins Lager gefallen ist, und sich das Lager auch leicht einschieben ließ.Hab dann heute meine Einzugsvorrichtung angesetzt und die KW ca. 1,5mm rübergezogen. Jetzt sitztse richtig. Sogar ausdistanzieren musste ich
-
Jopp, ist ne Fischer Garnitur
Jetzt weiß ich aber warum ich keine Ausgleichsscheiben nehmen musste^^
Die KW saß nicht ganz mittig, obwohl sie ins Lager gefallen ist, und sich das Lager auch leicht einschieben ließ.Hab dann heute meine Einzugsvorrichtung angesetzt und die KW ca. 1,5mm rübergezogen. Jetzt sitztse richtig. Sogar ausdistanzieren musste ich
Siehste na dann passt auch alle
MZA Wellen wie gesagt musste ich auch IMMER ausdistanzierenUnd mit der Fischergarnitur wirst du nicht enttäuscht keine Angst
MfG
-
-
Gestern Abend habe ich ein neues, unverbautes hinteres Schutzblech ergattert^^
Da dort noch keinee Kennzeichenlöcher vorhanden sind, habe ich heute etwas gebastelt und mit ne Halterung aus Edelstahl gebaut^^Außerdem habe ich mich an den Seitengepäckträgern zu schaffen gemacht. Hinten habe ich ein neues Rohr eingesetzt, weil das alte komplett zerwürgt war. Dazu alles von der alten Beschichtung befreit, entrostet und neu lackiert. Leider sieht man bei den Haltern immer noch die tiefen Rostnaben durch, aber egal.
Zum Schluß habe ich dann noch die Amaturen neu lackiert
-
Die Lackierung sieht gut aus.
Mit Dose oder Kompressor? -
Dose
Mit etwas Gefühl wirds eigentlich immer recht gut...
EDIT: Oder meinst du das blaue Schutzblech?
Das ist vor 5 Jahren vom Lackierer lackiert worden^^ -
Sooooo, heute habe ich den Rahmen von nem netten Forumuser abgeholt
Alles erstrahlt jetz in nem neuen Glanz, frisch gepulvert
Schrauben fürs Fahrgestell sind auch bestellt.
Dann kann der Simmi übernächstes Wochenende zusammengebaut werden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!