Wer nicht?

2x Neuzuwachs (S51,S50)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
-
Hängerkupplung+Hänger fehlt noch dann hättest du die Vollausstattund die in der DDR möglich gewesen wäre
Und evtl ne Frontscheibe?
-
-
Hängerkupplung is drane
-
Heute hab ich das erste Rad ausgespeicht und komplett gereinigt/poliert.
Morgen dann noch das andere machen und neue Radlager reinhaun^^Nextes Wochenende kommen dann schicke neue Edelstahlspeichen rein
[URL=http://www.directupload.net]
-
also doch Edelstahl, ja ?
-
Super sache 2 alte Simson zum Leben erwecken
-
Ich sehe schon das wird was feines
Edelstahlspeichen müssen sein -
Wegen den verstecken der Vape Spule hab ich anders gelöst..
Die Vape Zündspule ist bei untern Tank und von da aus wird das Kabel hinter den Zündspulenhalter in die Ori Zündspule geführt.
Somit sieht man von der Seite garnichts und von vorn so gut wie nichts das es keine Ori Zündspule ist.
Muss mal schauen ob ich auf meinen Rechner noch Bilder davon finde. -
also doch Edelstahl, ja ?
Hab mir die anderen gestern Abend nochmal angeschaut. Z.T. sind sie ganz schön verbogen
Ich sehe schon das wird was feines
Klar, ich will ja auch in Suhl ankommen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!