Hallo Leute
will heute mal mein projekt vorstellen! Vor ca. 1 jahr legte ich mir eine Simson Duo zu, ich wollte sie unbedingt haben weil es einfach ein geiles gefährt ist und es nicht jeder hat! Nach langer Überlegung, habe ich mich entschlossen sie komplett neu zu lackieren!Da der Aufwand sehr groß ist sie zu zerlegen war vorerst nur klar, dass nur die Blechteile lackiert werden ohne Rahmen!
In welcher Farbe sie lackiert wird und von wem das sie lackiert wird war noch nicht klar!
Die Zerlegung beginnt:

Mittlerweile war ich soweit das man die Duo Abschleifen konnte! Ich nahm eine Flex mit Drahtbürstenaufsatz und ab gings !
Die Türe will ich beibehalten auch wenn es hier im forum einige gibt die das nicht gerne sehen..! Schaut aber sehr gut aus wenn sie lackiert ist das sie sauber verarbeitet worden ist!

Nach
dem Abschleifen schraubte ich das hässliche Seitenteil ab, da ein neues
reinkommt! Ich baue es aber so das man alles jederzeit wegbauen kann ! benötige das nur da ich mit der duo in die arbeit fahre und alles zu haben will!

Die Zerlegung ging weiter ! Der Rahmen war orange, rot, hellblau und braun alle möglichen farben kamen heraus ! Somit habe ich mich entschieden auch den Rahmen mit zu lackieren ! Der Rahmen wird auf alle Fälle mit 2 Komponenten Lack lackiert ! Am besten in schwarz!

Danach habe ich ein neues rückblech anfertigen lassen da das alte ca. 20 löcher hatte und schweißen hatte ich keinen bock !
Vorallem das gute war das mir das Rückblech 0 € gekostet hat !

Bilder folgen.....