Schrottet vape "Standard" Motor?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• "der "stege" hier sagt, das er einige im bekanntenkreis das einige vape polräder zersemmelt wurden."

Der Satz ist immernoch totaler Unsinn... :wacko:

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Also auf jeden Fall das Polrad mit den zusätzlich vergossenen Magneten nehmen.

ja markus, der "stege" hier sagt, das einige im bekanntenkreis das einige vape polräder zersemmelt wurden. alles die vergossenen. so empfiehlt er die nicht vergossenen. hier im thread nachzulesen.

Wie man sieht, hast du immernoch alles verkehrt stehen :a_bowing:

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Zitat

ja markus, der "stege" hier sagt, das einige im bekanntenkreis das einige vape polräder zersemmelt wurden.

Vielleicht sollten wir ein paar worte entfernen und somit mehr Sinn reinbekommen.

:lol: "Ich möchte lösen!" :lol:

Zitat

ja markus, der "stege" hier sagt, das im bekanntenkreis einige vape polräder zersemmelt wurden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!