@Dortmunder und Umgebung, 2.8 nach MS!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ok,ok! Dann haste halt Recht! Ih war mir ja auch ni9cht ganz sicher!

Gruß Matthias-Do
    --

Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Schaffst du es bis 17.45h nach Dattln? ZU der Tanke, and der uns wir das letzte mal getroffen haben? Ich werde da sein! Sollten es dann bis 19h nach MS schaffen!

koppy
    Wo sollen wir uns treffen? Mach einen Punkt, den wir leicht finden können! Einer der ausgeschildert ist oder auf der B235 liegt!!! Mach mal einen vernünftigen Vorschlag!

Was ist mit den anderen, Frolic-Man, Lizzy, Mattus etc.

Gruß

Matthias
    --

• Also, wenn ihr ab Dortmund fahren würdet, würde ich empfehlen ab Lünen auf der B54 zu fahren, dann über Werne, also einfach nur die Bundesstraße entlang fahren Richtung Münster.

In Ascheberg könnte ich euch mit Thomas W. verabreden, der euch dann den Rest des Weges mit der Pappe begleitet. Dann müsstet ihr in Herbern auf die L844 wechseln Richtung Ascheberg, Davensberg, etc.

Falls das nicht klappen sollte, weil er länger arbeiten muss, dann müsst ihr einfach auf der B54 weiterfahren bis Münster / Hiltrup. Das ist der erste Vorort von Stadt Münster.

Da würde ich dann an der großen Kreuzung mit 2 Blitzern (!) an der Orlen, ehemals Aral, Tanke warten, denn geschickterweise ist da gegenüber auch ein Nikos, allerdings das Grillstübchen, nicht das Restaurant, was wir meinen ;)

So, eigentlich recht einfach. Nur richtung Norden fahren ;) Laut Map24 sind das 52 Km.
    Meine Handynummer hat Matthias-Do, wer sie noch brauchen täte kann sie gerne über PM erfahren.

--
    Gruß,
    Koppy aus Münster
    --
    Neckermann Spatz Bj. 67. Täglich im Einsatz...
    und Schwalbe 51/1 Bj. 79.

• Jägermeister
    Kein Problem! ich werde warten! Falls du eine Panne o.ä. hast, kannste dich ja melden!

koppy
    Ich bin entschiedeb gegen die B54, da sie immer überfüllt ist und außerdem nicht schön zu fahren ist! Aber ich gucke mir dann halt noch einen Weh raus, wie wir rüber zur nach Hiltrup kommen! Das finde ich schon! Hab ja ne Karte und zwei Augen! Sollten es bis 19h schaffen! Wenn es deutlich später wird, melde ich mich bei dir!

Gruß

Matthias
    --

• genau, über ottibotti ist die zweitbeste methode.
    gibt viele schleichwege, die leider nicht auf jeder karte stehen und auch ungünstig beschildert sind. lasst euch nicht vermeintlich kürzere wege durch beschilderung aufhalsen.
    --
    Gruß,
    Koppy aus Münster
    --

edit:

also beispielsweise: B235 bis Lüdinghausen, dann Richtung Osten auf die B58 Richtung Ascheberg. Ich würde da NICHT über Senden fahren. Ich bin die Strecke zwischen Ascheberg und Hiltrup schon öfters gefahren. Kaum Verkehr da.
    Von Ascheberg rauf nach Norden führt da die Landstraße richtung Davensberg, aber VOR Davensberg (also nicht durch den Tunnel!) rechts ab Richtung Amelsbüren. Ihr könnt zwar auch durch Davensberg durch, ist aber ein großer Umweg, den ich die ersten Male immer genommen habe ;)
    Dann einfach nur noch geradeaus. Irgendwann kommt eine Abzweigung die imho beschildert ist mit Hiltrup/Rinkerode. Die führt wieder auf die 54. Wenn ihr euch nicht zur 30er Zonen und Kuhkäffer zwängen wollt, fahrt da besser her. Dann sinds noch ca. 2-3 km bis zu der besagten Kreuzung wo ich warte.

• Sorry, das ich nicht mitkommen konnte Mein Schwimmernadelven-til hat mal wieder auf zu gehangen und zeitlich hätte es auch nicht geklappt es auch nicht .:) :(

Gruß Thomas

P.S. Hat vielleicht noch einer eine Gebläseluftführung für den gebläsegekühlten 3-Gang Motor und einen Krümmer, der nach rechts raus geht???(

• welchen krümmer denn jetzt rechts oder links?
    in deiner mail wolltest du links ;)
    da bring ich dir wohl einen von mit.
    --
    Gruß,
    Koppy aus Münster
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!