erl. rücklicht,blinker und instrumenten beleuchtung geht nicht mehr..

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo,

vorgestern lief meine simme noch 1a.doch seit gestern geht das rücklicht, die blinker und die intrumentenbeleuchtung nicht mehr.nach dem ich das kabel vom rücklicht mit an den anschluss vom vorderlicht geklemmt hatte, funktioniert dieses auch wieder. die blinker gehen auch wieder.nur die tachobeleuchtung noch nicht. das große problem dabei ist, nachdem ich wieder alles so angeklemmt hatte wie es war, das nun an einem anschluss am zündschloss qualm aufsteigt. also quasi es schmort ein kabel, dabei ist alles so wie es war.
    ich weis mir keinen rat mehr.
    hoffentlich kann mir jemand helfen.

mfg
    hallmi

• also an deiner stelle würd ich mir nen Schaltplan besorgen(was hastn für ne karre,ich hab einige da)und dann gucken ob alles richtig steckt.klingt aber irgendwie so als wenn irgendwo ein Strom fließt wo keiner fließen soll.Also guck mal ob irgendwelche Kontakte zusammen sind die nicht zusammen sein sollten.

• hi,
    ich hatte irgendwo bei der tachobeleuchtung einen kurzen dringehabt...habe neue kabel gezogen und schon läuft es wieder.

cu
    hallmi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!