3 Mann, drei S51: Es geht wieder los...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Noch fünf mal schlafen, dann gehen die 3 Simsonauten wieder auf Tour. Samstag um 08:30 geht es wieder in den wilden Osten, wie immer von unserer Startlinie vor der Stadtbäckerei in Blankenese. Die Reise wird uns je nach Wetter in 7 Tagen von Hamburg durch die DDR, Polen, zur Elbquelle, durch Tschechien und entlang der Elbe zurück nach Hamburg führen, oder bei besserem Wetter in 9 Tagen noch zusätzlich in die Slowakei, nach Ungarn und nach Österreich. Es wird sicherlich wieder einen kleinen Bericht geben.

3 Mal editiert, zuletzt von SiSoSö ()

• Na dann wünsche ich euch viel Spaß und wie immer gespannt auf eueren Bericht. Mit dem Wetter, ihr seit spät dran, ich drücke euch die Daumen :thumbup:

Also gute Fahrt und packt einen Kondensator ein. ;) :rolleyes:

Wege entstehen, in dem man sie geht

• Hey Klasse. Wünsche euch viel Spass und gutes Wetter. Habe ich das richtig mit bekommen dass ihr jetzt alle ne Vape Zündung verbaut habt?? :b_wink:

SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

• solltet ihr in der nähe von cottbus vorbeikommen, möchte ich euch gerne quartier anbieten!

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• Ja, diesmal haben wir zumindest alle Elektronik-Zündungen. Wir haben auch viel gelernt im letzten Jahr und sind diesmal fast hausmütterlich vorbereitet. Wir rechnen trotzdem wieder mit einem Abenteuer. Vielleicht schreibe ich ja wieder einen kleinen Bericht. Wer "simsonauten" googlet findet schnell den alten Bericht (auch kostenlos oder gerne auch gegen kleine Gebühr bei kindle zur Unterstützung :rolleyes: ) und unseren Film auf youtube. Mal sehen, was wir diesmal an Stoff zusammen bekommen. Ich finde es großartig und freue mich wie ein 16 Jähriger auf sein zweites Mal! Simson Sibbe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!