Diebstahl meiner S50 !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Um hier auch mal gute Nachrichten zu bringen.
    Mein Moped ist nach 3 Jahren aufgefunden worden. Bis auf Lenker so wie sie damals entwendet wurde.

Was ist mit "nach 3 Jahren aufgefunden worden" gemeint? In der Bucht oder von der Rennleitung oder durch Zufall im Wald gefunden :search: ?

• Von der Rennleitung. Wo weiss ich noch nicht. Denke mal, stand irgend wo auf einem Privatgrundstück (Garagenhof etc.). Auf einem öffentlichen Parkplatz wäre sie nicht so lange am Stück geblieben.

• Stellt aber wohl eine der wenigen Ausnahmen dar, da die Fahrzeuge ansonsten durch
    die Bank zerlegt werden und einzeln verhökert...
    Ich vermute mal, daß durch Aufdecken einer anderen Straftat (Haus-
    durchsuchung) der Mopeddiebstahl ans Licht gekommen ist. Also Zufall.
    Denn beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, daß Jemand in den
    3 Jahren damit herumfährt und irgendwann mal angehalten wird.

• Du hattest echt Glück. Bei mir hat sich auch nach 4 Jahren nichts mehr getan. ;(

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Das war sicher mehr wie nur Glück. Hatte nach 3 Monaten die Hoffnung bereits vergraben irgend etwas wieder zu sehen.
    Kann auch nicht verstehen das so viele Simsons geklaut werden. Zumal hier teure Motorräder stehen, die man onne Probleme mit einem Transporter weg bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!