Hallo,
ich wollte fragen wie ich die Schwalbe vorne tiefer bekomme!
Ich weiß das es manchen nicht gefällt...
Da ich für vorne sowieso neue Stoßdämpfer brauche wollte ich fragen ob es vll. schon kürzere gibt Beispielsweise von einen anderen Moped!
Weil kürzen will ich die Dämpfer nicht!
Es handelt sich um eine Kr51/1
mfg
Wurmi
Schwalbe vorne tiefer legen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Die von nem Hercules Moped passen rein die haben so etwa 260mm
-
Und was soll das bringen? Abgesehen, dass dein Versicherungsschutz flöten geht sagen viele, die das gemacht haben, das Fahrverhalten sei mehr als bescheiden...
-
Ich glaube bei TKM Racing gibt es welche von SRD-Pro für die Schwalbe. Sind 3 cm kürzer. Also nicht zu viel. Werde mir die auch holen.
-
Und was soll das bringen? Abgesehen, dass dein Versicherungsschutz flöten geht sagen viele, die das gemacht haben, das Fahrverhalten sei mehr als bescheiden...
Immer diese Fragen was das soll......diese Frage hat sich doch bereits beantwortet, wenn jemand das so will

Jub die von faust beschriebenen Federbeine gehen....sehen auch ganz nett aus, sind aber auffällig.
-
Was das soll? Ist der gut gemeinte Rat, dass sich solche Veränderungen nicht auszahlen... Weder für das Fahrverhalten noch fürs Gesetz. Aber da muß jeder selbst dahinter kommen. (War hier nicht erst nen Thread wegen nem Mängelzettel
) Aber wenn`s cool ist 
-
Ich würde es lassen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!