So ne Sauerei!
Und ich bekomm die Duo nicht ins Haus gestellt, der Maurer hat das Loch zu klein gemacht!
Echt klasse, dazu noch Licht von Unten und es passt!
Doch! In Einzelteilen. Dann wieder zusammenbauen und du hast den besten Diebstahlschutz!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
So ne Sauerei!
Und ich bekomm die Duo nicht ins Haus gestellt, der Maurer hat das Loch zu klein gemacht!
Echt klasse, dazu noch Licht von Unten und es passt!
Doch! In Einzelteilen. Dann wieder zusammenbauen und du hast den besten Diebstahlschutz!
3.stock. enge treppe hoch?
äh, nicht machbar bei mir
aber schon ne coole sache
10ter Stock mit Fahrstuhl.
Passte aber nicht, der gesamte Schwingenträger musste raus, dann hats genau gepasst.
mfg Lowrider
Daran erkennt man den wahren Liebhaber
sehr geile deko wird bestimmt richtig gut mit beleuchtung aussehen
ich bin gespannt
von coolmodie (@ sf.net)
Sieht immer schick aus so ne exklusive Deko.
Wie Geil ist das denn?
Sieht echt super aus! Respekt!
Hätte nicht gedacht, das es so überragend aussehen könnte...
auf dem bild vom star ist vorallem auch ein kleines aber feines detail zu sehen.
der star steht nicht auf dem bockständer.
das würde deiner schwalbe als deko bestimmt auch noch zu gute kommen, muss nur regelmäßig luft pumpen
Auch sehr geil! Lässt sich sicherlich was unauffälliges unter den Trittblechen oder so zaubern, ist aufgenommen .
mfg Lowrider
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!