Hallo,
ich habe den 16n1-11 Vergaser auf meiner Kr51/1k verbaut. Welche Einstellungen muss ich jetzt für den vornehmen?
Danke
16n1-11 auf Kr51/1
-
- [bvf]
- herman.hermich
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ist der Falsche Vergaser es muss der 16N1-5 sein, damit bekommst du sie auch richtig Eingestellt.
Gruß
René
-
Ja ich hab gelesen, dass das der falsche ist. Macht das denn einen großen Unterschie? Ich habe nämlich von vielen gehört das die mit dem fahren...
-
laufen wird sie damit irgendwie, aber nicht so wie du es willst und es soll, es hat ja schon gründe warum jedes Modell seinen eigenen Vergaser hat, es sind zwar teils nur kleine, aber auf das System bezogen sehr gravierende Unterschiede... hohl dir den richtigen, dann klappt das schon...
-
Ja schon, da sie alle auf das jeweilige Luftsystem am Fahrzeug angepasst wurden, die Optimale Leistung bekommst du immer mit den vorgesehenen Vergaser.
Laufen wird er schon aber vermutlich nicht optimal.Gruß
René
-
hat einer nen tipp wo ich meinen überholten vergaser gegen den richtigen eintausche oder einen vernünftigen bekomme?
-
entweder einen neuen kaufen oder hier im Forum einen Suche Thread aufmachen, ich könnte auch noch welche da haben, muss ich mirgen mal nachsehen, würde dir wenn, dann einen fertig machen.
-
Tauschen würde ich nicht, Verkauf den N1-11 da bekommste du mehr als wie für den N1-5.
Den kannste dir ja dann Kaufen, als guten Gebrauchten.Gruß
René
-
ok danke
-
Außerdem sollte man nichtverifiziert User dazu auffordern,gegen die regeln zu verstoßen.
Desweiteren wird im Flohmarkt gehandelt und nicht hier,Aljoscha
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!