Projekt - Low Budget

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Die ersten Teile haben jetzt wieder Farbe.
    Den Obergurt konnte ich nicht fertiglackieren, da sich die Farbe aufgeworfen hat ;(
    Also alles nochmal schleifen :rolleyes:
    Naja, Streben für die Fußrasten ,Fußrastenträger und Rücklichthalter müssen auch noch gemacht werden :)

• Ach Mensch, sieht ja wie werksneu aus :D

Das Problem mit der aufwerfenden Farbe kenn ich,
    hat mir damals auch meine Übergangs-Schutzbleche versaut -.-

Auf jeden Fall weiter so :thumbup:

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Saubere Arbeit muss ich sagen! Jap auch ich kenne den Spaß mit Aufwerfender Farbe deshalb darf ich meine auch nochmal komplett entlacken :thumbdown:

• Wünsche dir viel Spaß beim ZUsammen bauen von allem leider machst meist genau da ein kratzer rein :thumbdown:

• Ist mit Spraydose lackiert ;) aber nix aus´m Baumarkt.
    Schwarz als Grund und dann 2x Klarlack :D

Woher dann?
    Suche nämlich auch gerade zum Aufhübschem von gammligen Teilen Farbdosen.
    Rostblocker nehme ich immer als Grundierung (aus'm Baumarkt :D), aber Farbe weiß ich nicht wo man gute herbekommt die nicht zuuu teuer ist oder welche man am besten nehmen sollte.

Gruß,
    De

• Kratzer :rolleyes: Mir ist heute der Hauptrahmen umgekippt direkt auf die Motorpratzen
    glücklicherweise verschwindet der Kratzer im Herzkasten :P (wird aber vorher ausgebessert)
    Motorlager und Schwingenlager sind jetzt drin und alles lackierte zusammengeschraubt :)

• Woher dann?
    Suche nämlich auch gerade zum Aufhübschem von gammligen Teilen Farbdosen.
    Rostblocker nehme ich immer als Grundierung (aus'm Baumarkt :D), aber Farbe weiß ich nicht wo man gute herbekommt die nicht zuuu teuer ist oder welche man am besten nehmen sollte.

Gruß,
    De

Schau mal hier: www.militaerlacke.de/lack/spraydosen/index.php
    Die Qualität stimmt, ausserdem gibs reichlich Infos und nützliche Tips.

Gruß Jens

Einmal editiert, zuletzt von BuLLi ()

• Ja ich darf auch den Tank neu Lackieren weil mir schraubenbeutel drauf gefallen ist ....

Spätestens nachm Tank aufbauen hast wieder Kratzer drin keine Sorge :rolleyes:

• kurzes Update :D
    Hauptständer und Bremshebel sind montiert
    Fußrastenträger, Blinkgeber und Zündspule sind auch dran :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!