Gänge einstellen 4Gang - LEIPZIG

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo liebe Gemeinde,
    danke erst mal bei der Hilfe zur VAPE Zündung geht soweit janz jut.
    Nun nächster Mängelpunkt. Da das Moped nun läuft wollte ich die erste Runde drehn. Dabei fiel schnell auf, dass ich nur in den ersten Gang schalten kann und dann in den Leerlauf darüber. Der zweite Gang geht dann gar nicht rein. Ich habe mir mit SuFu die Threads zu den Möglichkeiten bezüglich eintellen Kupplung und Getriebe rausgesucht. Nun fehlt mir allerdings das passende Werkzeug um die auf der M8 sitzende Schlitzmutter zu verstellen.
    Vlt kann mir jemand bei dem Problem behilflich sein Moped steht in Lößnig und ich hab bis Mittwoch frei :) (noch zur Info der Motor ist frisch regeneriert, deshalb gehe ich davon aus das die Gänge eingestellt werden müssen/ Hentschl ist bis 24.8. verplant)
    beste Grüße Tom

• Motor raus mir mitgeben und du hast ihn von henschel eingestellt ;) für Stammkunden hat er immer Zeit da kann ich dir leider nicht helfen hab nur Ahnung von handschaltrung und bei der anderen musste ich nichts einstellen

verheiz die reifen,
    aber nicht deine seele

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!