Tachobrille

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    sind die Tachobrillen (siehe Foto) orginal oder Nachbau bzw sind sie im Bereich der STVO zulässig. Wird ja der Lenker mit befestigt, da sollten die schon geprüft sein. Hat jemand Erfahrung damir - gute oder auch schlechte.

SIMSON S70 E
    mit eigetragenen 82 km/h Vmax

• Hallo,
    nochmal meine Frage, da es leider noch keine Antwort gab, sind die Tachohalter org. Simson oder Nachbau? Gibt es Erfahrungen?

SIMSON S70 E

• Sind das die selben, rein optische (Logo) schauen sie etwas unterschiedlich aus.
    Gab es die ma an einem Nachwende Simson? Da der Lenker dran hängt wäre ne ABE oder die Info das es die org. so gab nicht schlecht.
    Habe das Ding schon ab und an an einer S51 gesehen, da gab es die org. definitiv nicht.

SIMSON S70 E

• ich hab die zufällig beim stöbern entdeckt, ich hab ja selbst ne schwalbe könnt damit eh nix anfangen ;)

aber warum soll son kleinkram eine ABE benötigen? halt ich für abwegig :D

bau an, und fertig ist die laube ;)

Ahoi!

• Nein, für das Zeug gibts keinerlei Materialgutachten, ABE oder ähnliches - war auch nie original an einer Simson dran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!