moins
wie ich zur simson gekommen bin .
also wenn mein vater und kollegen zusammengesessen haben haben sie ab und zu über mopeds roller usw... gelabert und immer wieder haben sie die simson roller erwähnt das die schnell sind und das mann die auch leicht schneller machen kann.und irgentwann hatte mein kousin eine bekommen ich gab ihn 50€ dafür und baute sie wieder auf es war wirklich ein schrotthaufen jetzt läuft sie superlocker 75km/h manchmal auch 80km/h
als ich damit zuhause ankam wurde ich mehr oder weniger ausgelacht "was willste den mit nem ossi hoppel"oder ruf den schrott händler an der holt den wohl ab, haben sie gesagt darauf sagte ich ihr werdet euch noch umgucken wenn ich an euch vorbeiziehe das hätte keiner gedacht sogar wenn ich einen hinten drauf habe haben die keine schnitte mit nem honda lead und suzuki katana usw.....
seit dem sagt keiner mehr was und mann wird auch noch in der stadt gegrüsst .und es fahren nur noch eine sr 50 und eine s51 bei uns rum das sind nicht gerade viele.sonst nur automatik roller
die gucken auch immer dumm rein wenn ich vorbeifahre aber wer zuletzt lacht lacht am besten:dance1: jetzt lache ich
jetzt mal meine story
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Jo das schon ein kleiner Kult hübsche Story, wenn aber ein Aprillia Roller mit nem 125ccm Zylinder in dem Stino 50`er Roller ankommt wirds böse. Die bringen ca. 160km/h

Aber hier war mal bei einem Simson treffen ein SR50 der fuhr 180km/h MZ Motor lässt grüßen
--
[center][/center]
-
@ vwgolf
Hast du was an deinem Moped gemacht (Ritzel oder sonst irgendwas)? -
So ich pack hier auch mal ne witzige Story reiN!
Also als ich meine Simme relativ neu hatte (5wochen) das war so im märz, sind 2 freunde und ich nach ne Party bei mir auf die Idee gekommen noch schwimmen zu gehn!
Waren alle ziemlich breit...gut dacht ich mir, nehm wir halt meine Schwalbe fahren zum nächsten Fluss gehn ne runde schwimmen und gehn dann pennen!
Wir also zu DRITT auf meine Schwalbe...alle nur in Boxershorts (weil der Fluss 2min mitter simme weg ist)!
Naja uns war da schon arsch kalt...eben simme abgestellt und dann ca. 200m den fluss stromaufwärts gerannt und dann alle ab ins wasser!
Das war sowas von ARSCH kalt das man die ersten 5sek. kaum atmen konnte! danach war es aber mega das lustige feeling...ganze haut hat sich tierisch zusammen gezogen und alles was klein werden kann wurde RICHTIG klein ;D ;)!°
Naja dann haben wir uns eben abgetrocknet und sind nach Hause gecroust!°
Hat zwar nicht sonderlich viel mit Simson zu tun...aber immer wenn ich daran denke muss ich an meine Schwalbe denken wie wir uns da zu dritt drauf gequätscht haben;D!Seit ihr auch schonmal zu 3 auf euren simmen gefahren:)?
MFG
--
-->!!L€t da EngiNes BuRN!!!<-- -
zu 4t aufm roller ist lustig^^
und auch zu 4 auf ner simme mit hänger^^
hätten aber mehr sein können^^
--
doof netmal nen banner darf ich in der Sig haben:D -
Und zu 3 und breit ist schon wieder richtig scheiße....
-
:drink: :smokin: :drink:
-
ohh ich sehhs schon wieder kommen schnell das sauerstoffzelt bevor sich wieder jemand unnötig aufregt!!I) I)
macht euch doch nicht immer gleich ins hemd!! lasst die leute doch machen was sie wollen!!
:teufel2:Bin auch schon mal zu dritt auf meiner SR50 gefahren die stossis lagen auf!!! echt geil hat n tolles fahrverhalten so ganz ungefedert!!
--
AGGRO BERLIN DAS TEAM !!SCHÖNE MÄNNER
SCHÖNE RAPS
IHR MÜSST UNS LIEBEN !! -
bin auch schon mal zu dritt Schwalbe gefahren... Da war mein Cousin noch kleiner und wollte Schwalbe fahren. Da er aber nicht an die Schaltung mit den Füßen gekommen ist, mußte ich bremsen und schalten. Er hat Gas gegeben und gekuppelt. Er saß vor mir und hinter mir seine Schwester. War lustig. Das war zu meinen Schwarzfahrerzeiten...
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!