springt nicht mehr an,wenn warm

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich hab jetzt den Vergaser aus meiner Schwalbe genommen ich glaub jetzt gehts besser morgen mach ich nen härtetest :look:
    --
    60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft...40% haben kein Geld für Drogen

60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft...40% haben kein Geld für Drogen
    ;:
    stoppt Tierversuche ! nehmt Opel-Fahrer !

• Hab auch das Problem! Also ich bekomm sie immer durch anschieben an. Wenn ichs im warmen Zustand mit dem Kick versuche, geht sie zwar kurz an, aber gleich wieder aus, sie kommt dann irgendwie schlecht auf Drehzahl. Kann mir auch nur vorstellen, das es am Gaser liegt, werde heute mal a weng am Joke rumstellen, weil was anderes kann ich mir irgendwie net vorstellen, oder??? Hab heute bzw gestern eine neue Grundplatte mit Geberspule eingebaut. Im kalten Zustand, ein Kick, und die is an, dann dürfts doch an den Simmerringen auch net liegen, oder?
    --
    [glow=#ff0000,3]Rollervernichtungselite[/glow]

• also bei mir lags an der Zündkerze...ich hab 3 andere versucht und eine geht ?( ?( :bounce:
    --
    ;:

;:

• klar können das die Simmeringe sein, denn durch das erhitzen des Motors verändern di auch ihre form, und wenn di beim ausdehen aus der fassung rutschen, und ein wenig undicht sind, kanns probleme geben. Ich kenn mich aber nicht soo gut damit aus, aber so kann ich mir das vorstellen!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir sein.
    Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!