Suche Hilfe aus Leipzig

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo zusammen =)

Ich suche Hilfe aus dem Raum Leipzig habe jetzt eine S51, und ja habe da so meine kleinen Probleme und suche auf dem wege jemand der von Mopeds Ahnung hat und mr ein wenig beim Basteln helfen würde um das Moped 100 % Fahrtüchtig zu machen ,, (die simme Läuft aber nicht richtig ) Würde mich um eine Nachricht freuen das man sich mal auf nen Bierchen Treffen kann und in ruhe Drüber reden kann,,,
    (Also sozusagen nen Schrauberpartner ^^ Ich habe nicht so den Plan davon )

Lg aus Leipzig :bounce:

Thomas

Einmal editiert, zuletzt von Virtual ()

• Ja also fahren tut sie aber sie Stottert also ich kann mal 2-3 km fahren dann setzt sie mal aus geht fast aus, dann kommt sie wieder nach 100m das gleiche,, dann läuft sie mal wieder 5-6 km und dann wieder das gleiche,...

Lg

So muss erstmal auf arbeit heute abend wieder da =) Danke schon mal für die Schnelle Reaktion

• sag mir nach der arbeit bescheid hier in dem thread oder per pn, ich kann ja mal vorbei kommen, habe ganzen tag zeit :b_wink:

• Ja hi ich bin jetzt zuhause xD ^^ naja ist schon ziemlich spät, aber schon mal danke...
    Vielleicht hättest die Tage ja nochmal zeit? hatten heute nur extra lange schicht....

Lg

Thomas

• So Thema hat sich erledigt,, habe den Fehler gefunden !!!

Danke trotzdem an

oWnzZoR
    der sich melden wollte und mir helfen wollte...

Tschüüü bis zum nächstenmal =) :bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!