Duo Bremslicht Vape

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

bin gerade dabei die Vape zu verkabeln, alle Leuchten funktionieren bis auf das Bremslicht.

Habe ich es richtig in Erinnerung, dass das Bremslicht nur bei laufendem Motor funktioniert?

Gruß und danke

• eigentlich ist die vape fürs duo ungeeignet... weil original läufts bremslicht über batterie. und aufm batteriekreis hat die vape nicht wirklich mehr leistung als die originale zündung :P aber wenn du die bremslichter ausm batteriekreis aushängst und auf den wechselstromkreis der vape gibst: jo, nur bei laufendem motor. aber achtung, du musst an den bremslichtschalter, weil die bremslichter bei duo +-geschlatet sind soweit ich weiß (so wie bei den 12V modellen mit der 2 faden lampe hinten drin)

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!