vom Teilehaufen zur S70E

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Kommen originale Wasserabzieher drauf oder gar keine??
    Wenn welche draufkommen wieso hast du sie nicht gleich einlackieren lassen also unter Klarlack?

Die beiden Aussagen stehen ja im Widerspruch zueinander.

Ich muss auch sagen, mir persönlich wäre die Farbe zu grell... aber ich glaube das kann man erst im angebauten Zustand beurteilen.

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

• dann aber nich benzinbeständig, ohne Klarlack

na wer baut denn erst alles an, macht die Abziehbilder drauf und dann nochmal zum Lacker..

das doch alles doppelte Arbeit

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• ja, und wer baut denn die abziehbilder vorher schon dran, wills mir doch dann individuell einrichten. :)

• Teile bestellt, Motor ist so gut wie fertig - wenn ich dann mal Winterschlaf habe (ab Januar) gehts weiter.

kann mir dann mal jemand die Maße für den Fußbremslichtkontakt am Motorhalter geben?

:b_wink::b_wink:

• heute sind die ersten Teile gekommen und morgen hole ich den Motor endlich, und im Januar gehts dann hoffentlich weiter. :dance:

• OK wieviel PS hat der ca.
    soll die S70 dann richtig mit TÜV etc. werden?
    Wenn ja wie erklärst du den optimierten Zylinder( muss da auch erstmal durchsteigen was man darf und nicht darf ;) )

• @ Simson Enzo...

was man nich weis, macht keinen heiss

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• OK wieviel PS hat der ca.
    soll die S70 dann richtig mit TÜV etc. werden?
    Wenn ja wie erklärst du den optimierten Zylinder( muss da auch erstmal durchsteigen was man darf und nicht darf ;) )

ich denke der Zylinder wird dem S70 Eco vom Reich sehr Nahe kommen, aber noch hab ich ihn nicht, Bericht wird natürlich folgen. :)

Natürlich bekommt die S70 Tüff, ist ja nen LKrad, wollte sie eigentlich auf 81km/h eintragen lassen, aber das hat sich ja nun glaube erledigt, von daher 70ccm und gut. :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!