zu viel sprit bei warmstart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • bing und 60sport von lt?


    Was für eine HD fährst du denn bzw welcher Bing ist denn bei dir angekommen?


    Bing ist extrem Falschluft anfällig und auch der Startvergaserzug sollte das richtige Spiel haben.

    eine Schwalbe macht noch keinen Sommer :a_bowing:

  • Bing ist extrem Falschluft anfällig

    Im Gegenteil der Bing reagiert längst nicht so empfindlich auf Falschluft, wie die BVF 16N3 Vergaser....ausserdem dem läuft sein Hobel zu FETT und wenn


    Falschluft gezogen würde, dann wäre das ganze zu MAGER :a_bowing:

    Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!






    Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:




  • Nadel kommt in die magerste Stellung, allerdings werden die Bing Vergaser nicht für Sportzylinder empfohlen, da sie angeblich bei Volllast abmagern.



    Beim Warmstart haste den Choke aber nicht drin, oder?
    :D


    Die Warmstartprobleme hatte ich aber interessanterweise auch mit dem Bing, seltsame Sache... ich schätze mal, es liegt am Schwimmer, dass sich in den 15 Jahren bisschen verbogen hat.

  • hallo
    hatte bei meiner kr51/2 das selbe problem.


    hab alles versucht andere düsen die nadel verstellt, und an der gemischschraube konnte ich drehen wie ich wollte ergab keinen unterschied.
    hab dann die zündung weiter vor gestellt und jetzt hält sie wunderbar standgas auch wenn sie richtig warm ist!sie war einfach auf zu früh gestellt!
    und den schwimmer habe ich nochmal eingestellt auf offen 32mm geschlossen 28mm gemessen von der dichtfläche!


    gruß marcel

  • hallo
    hatte bei meiner kr51/2 das selbe problem.


    hab alles versucht andere düsen die nadel verstellt, und an der gemischschraube konnte ich drehen wie ich wollte ergab keinen unterschied.
    hab dann die zündung weiter vor gestellt und jetzt hält sie wunderbar standgas auch wenn sie richtig warm ist!sie war einfach auf zu früh gestellt!
    und den schwimmer habe ich nochmal eingestellt auf offen 32mm geschlossen 28mm gemessen von der dichtfläche!


    gruß marcel

    Den möchte ich sehen , wie Du bei einem Bing den Schwimmer auf die Maße einstellst :tischklopp:

    Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!






    Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:




  • Schau mal nach ob das Kaltstartventil auch richtig schließt

    Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!






    Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:




  • Meiner Erfahrung nach sind die Außenhüllen der Bing Chokezüge auch zu lang.
    Ergebnis ist, dass der Bowdenzug mit Stellschraube im Vergaser drinne immer noch extrem straff ist und null Spiel hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!