hi,
ich habe ja schon öfters gesagt das ich von rzt-power ein sportzylinder und ein tuningzylinderkopf mit 60cm³ holen will
welche zunkerze brauche ich dafür die splitfiter oder welche???
ach ja was für ein wärmewert habe ich ???
--
Immer schön schwarz hacken
Simsonclub Rügen
Robert Steinberg

Welche Zündkerze bei 60cm³?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
260
Die Splittfire ist gut
--
Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:
-
Also ich bin für Isolator Spezial!
--
Mfg Reinhard.
Simson KR 51/2
http://www.alfa-romeo.beep.de
http://www.racer.beep.de
Joghurtbecher Roller raus! -
Hi,
ich bin der Meinung das die Splitfire sicherlich die beste ist, da es eine Mehrbereichskerze ist. Eine NGK B8HS (280er) dürfte vollkommen ausreichend sein. Aber ich kann mich nur wiederholen, finger weg von den RZT-Zylindern.
--
MfGBastian Wollenberg
"Simsonclub KTC" -
@ KTC
Bringt den diese Slitfire bei einem Original wirklich so 5% Leistung, und der Auspuff verrust nicht so, und weniger Sprit??
--
-
Naja die 5% Leistung wirste eh net merken. Allerdings ist es tatsächlich so, dass eine exakte Zündung also auch eine ordentliche Kerze, die Verbrennung verbessert. Das hat zur Folge das weniger Russ im auspuff zurückbleiben kann und der Benzinverbrauch sicherlich sinkt. Leistung bringt das auch da die Verbrennung vollständiger ist und somit eine optimale Leistungsausbeute möglich ist. Aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Meist hilft da nur testen. Aber man sollte mal ne Weile fahren, denn der Motor muss sich erst an die Kerze "gewöhnen". Reinschrauben und schneller, das funktioniert nie!
--
MfGBastian Wollenberg
"Simsonclub KTC" -
Naja, aber dann fahr ich lieber mit der billigen, sonst lohnt sich das ja nicht
--
-
Gibt es außer dem Preis noch andere nachteile einer Slitfire
und wie lange halten die
Gruß Richard
--
Besucht den Simsonclub Jülich auf http://www.racer.beep.de -
hi,
die b8hs hab ich sogar drin aber was mich interesieren wurde was ihr gegen rzt habt erzählt mal eure geschichten?((hatte ich schon mal gefragt) leben die zylinder nicht zu lange oder was meint ihr??????????????????????????????8o
--
Simsonclub Rügen
Robert Steinberg -
ach so hab ich vergessen welche splitfire soll ich nehmen die vonrzt-power!!! oder die von schmiermaxe????(
--
Simsonclub Rügen
Robert Steinberg -
Ich glaube das das egal ist, denn die werden ja von den Firmen nicht hergestgellt, sondern in der Slitfire Fabrik. Es ist egal wo du die kaufst, ist immer die gleiche, vergleich den Preis!
--
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!