Bin am überlegen mir auch noch 2 zu holen fals man mal welche braucht;)
mfg
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Bin am überlegen mir auch noch 2 zu holen fals man mal welche braucht;)
mfg
ich hab den seit 2 wochen dran und muss sagen ich bin super zufrieden. klingt gut und vor allem ist noch der "alte" breite dichtring mit dabei. hält bombe ![]()
Kann ich nur Empfehlen, hatte damals richtig zugeschlagen hab mir gleich 4 Stück bestellt,
manchmal leichte Lagerspuren, aber nichts großes.
Gruß
René
![]()
Gibts den auch in Chrom ? ![]()
Gibts den auch in Chrom ?
Nein gibt es nicht, wenn dann nur ab und zu bei Ebay für teuer Geld.
Gruß
René
![]()
Gibts den auch in Chrom ?
Glaub nicht nur nachbau.
Aber fals du einen findest sag bescheit ich nehm dann da auch noch welche!:D
Wir haben den schwarzen an unseren 3 Schwalben verbaut und sind sehr zufrieden ![]()
Hatte mir damals erst einen und dann nochmal 9 fürs Lager geholt, die Dinger sind voll gut und bei dem Preis nicht lange überlegen...
hab auch so einen. top qualität!
Ich auch ![]()
Ein Manko hat er dann aber doch. Durch die dicke Emailleschicht ist die Montage der hinteren Schelle beschissen. Vorn ist der Innendurchmesser vom Mittelteil viel zu groß. Gibt aber ein passendes Blech dazu. Meins hab ich leider geschrottet durch unsachgemäßen Gebrauch.
Kann mal eben einer die Maße dieses Blechs nennen und sagen, wie es montiert wird? ![]()
Welches Blech muß wohin?
Das wird gleichmäßig gebogen und kommt dann zwischen Schelle und Auspuff in die Schelle, musst bißchen drücken und fummeln aber passt immer genau... Hab schon genug davon verbaut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!