ne!
ja, so was gibts noch
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
interessiert doch nicht. fährt doch eh keiner helfen
-
Zehdenick oder Angermünde sind mir schon wieder etwas weit. Kein Interesse mehr.
-
eigentlich habt ihr alle infos um den laden zu finden.
-
Was das nun wieder sollte
erst gar nichts verraten und die Leute heiß machen, dann auch noch auf ne falsche Fährte locken. Ostern ist vorbei, Mann.
-
Deswegen hab ich den ganzen Spaß auch ins Cafe verschoben
Gruß
René
-
naja 500€ für ein Moped is auch nich geschenkt und kein Schnäppchen.
-
ganz falsch, ostern kommt noch. du weiß doch: nach ostern is vor ostern
-
ich war am we mal kurz mit der emme an der ostsee. und wie ich da so durch eine kleine stadt fahre, sehe ich vor einem runtergekommenen geschäft etliche simmen stehen, spatzen, sr2, star, s50, s51, mz...
na gut, dan geb ich mal einen hinweis, die stadt liegt in mec pom.
also noch ein tip: is keine 100 km von berlin
moppeds am stück sind teuer, das fing bei 500€ an.Ich glaube die Stadt wurde schon erraten..
Der Hinweis mit Ostsee und ner kleinen Stadt, da soll sie noch in MV gelegen haben.. Und als plötzlich viele Namen gefallen sind, war die Stadt auf einmal doch in Brandenburg und nicht mehr in MV!?!?
Der Alte wird sich doch per google maps o.ä. erkundigt haben, wo das Städtchen liegt. Klappert die Städte ab und macht ihm seine Schnäppchen kaputt.. -
M-V und keine 100 km von Berlin UND 14.000 Einwohner schließt sich alles gegenseitig aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!