SO-Treff Völki - Treffpunkt Grimma

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Aber wir können nicht auf euch warten. Es könnte ja mal sein das ihr Ne kleine Panne oder so habt. Wir haben eigendlich immer vor pünktlich Ne ausfahr zu starten und wenn ihr erst so spät eintrutelt ist das in meinen Augen Sinnlos ihr könnt doch von euch auch touren planen. Ist doch nen schöner Ausgangspunkt um zu dorffesten zu fahren

verheiz die reifen,
    aber nicht deine seele

• Macht was ihr wollt warten werden wir nicht dafür haben wir die Zeit zwischen 15 und16 Uhr

verheiz die reifen,
    aber nicht deine seele

• Warum sollten die Grimmaer ihr eigenes Treffen machen wenn sie sich mit uns treffen wollen? Sei doch froh dass sich noch mehr am Völki einfinden wollen. Ich find das nicht sinnlos. Ich finds eher doof immer pünktlich 16 Uhr abzuhauen. Wer hat das eigentlich bestimmt dass wir immer 16 Uhr abhauen müssen bzw das Treffen beenden müssen?

• Das wurde mal vor 2 Jahren festgelegt das wir gegen 16 Uhr losfahren wollen da enige arbeiten gehen müssen oder so wer am völki bleiben will kann es doch machen aber 1 Stunde warten ist genug immerhin beginnt das Treffen 15 Uhr und nicht 16 Uhr ansonsten können wir ja gleich 16 Uhr machen kommen doch eh alle erst 15.45 Uhr

verheiz die reifen,
    aber nicht deine seele

• naja okay, wenn man 16 uhr gemeinsam wohin will, kann ich das verstehen. Wenn man sich aber nur so dort trifft, isses doch egal, ob man pünktlich um 3 da ist oder halb vier, oder auch um vier... es zählt doch das gemütliche Beisammen-sein, Leute kennen lernen, etc....

Wir treffen uns ja extra um 14 uhr in Grimma, um dann um 15 Uhr am Völki zu sein.
    Immer klappt das aber leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!