Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi an alle Simson fahrer !! Ich will mich mal vorstellen habe mich gerade registriert!!

Ich bin der Poke101 (Tino) und habe seit 2 wochen wieder eine Simson Schwalbe Bj 1970 s 50 Komplett orginal zustand worauf ich sehr stolz bin !! Hatte zwar ein paar kleine mengel zu beheben /elektrik) Jetzt funktioniert sie wieder tip top !!!

Ich freue mich jetzt schon auf eure Tips und antworten wenn ch mal probleme habe!! Gruß Poke101
    :rotate:

• Moinsen,
    bin hier ebenfalls neu, viell. kennen mich aber einige von euch schon aus nem anderen simson forum :)
    MfG, hennie

• Hallöchen an alle!

Bin auch neu hier!
    Erstmal ein bisschen was zu mir und meiner Simson...
    Also, ich heisse Steffen, bin 18 Jahre alt und komme aus nem kleinen Kaff in Nordbayern (an der Grennze zu Thüringen) das sich Neustadt bei Coburg schimpft :D
    Ich hab seid eineinhalb Wochen meine Simson, und naja wie ich meinen kleinen Schorsch(den Namen hat meine Freundin rausgesucht :look: ) bekommen habe war er in einen marodem Zustand so das nurnoch eine quasi "Not-Op" ihn vor dem entgültigem Rosttod retten konnte! Und so wars dann auch das ich ihn mit meinen Kumpel alles Koplett auseinandergebaut, entrostet, geschliffen, lackiert, ect. habe. nun steht er wieder sicher auf 2 Rädern und bald fährt er wieder! Ich freu mich auf jedenfall tierisch bald rumdüsen zu können und hoffen das ihr mir mei eventuellen fragen beisteht, weil ich bin ja erst neu dazugekommen und hatte davor keine weitere erfahrung mit solchen wunderbaren Maschinchen!:D ;D

• moin und herzlich willkommen im forum auch meinerseits.
    Mfg:smokin: :drink:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Ärzte forever!!!
    Eric lässt grüßen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!