21224 - Duo-Rennen 28.07 .2012 /20 Jahre DUO-CLUB EMSEN

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin,

da ich wahrscheinlich nicht die einzige bin die am 30.06.2012 nicht zum Duo-Rennen in Kasseburg
    kann. Ich fahre zu einem 50 und 80ccm Treffen nach Hessen.

Hier eine Alternative.

Der Duo-Club Emsen veranstaltet wieder ein ein kleines offizielles Rennen .

http://www.duoclub-emsen.de/

Ergänzung vom 2.07.2012
    Danke an Ulf

Das Rennen startet um 14.30 Uhr.
    Die Rennstrecke liegt am Rader Weg in Emsen, auf Höhe der dortigen Tennisplätze.
    Wer das Rennen mitfahren will, soll sich bitte bei den Emsenern vorher anmelden
    Kontakt über deren Website

MfG Imke

Einmal editiert, zuletzt von Irmchen_HH ()

• Irmsche....

Du lebst noch????

Danke für Die Info.... Freu....

OteKa....

Fahr einfach nach Emsen und folge dem Zweiotaktrennduft.......

Gruß Lowtech

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

• Moin, Moin allerseits! Da ist mir Irmchen doch zuvor gekommen. Auf der letzten Sitzung des Duoclub Emsen wurde kundgetan, daß man jetzt eine Rennstrecke gefunden hat, auf der auch offiziell ein Rennen stattfinden darf. Die anderen Alternativen wären im Naturschutzgebiet gewesen oder kamen anderweitig nicht in Frage. Allerdings bitten die Emsener für die Fahrer um Anmeldung, damit man die ganze Sache organisieren kann. Bezüglich der Zuschauer möchte ich anmerken, daß dieses Rennen in abgespeckter Form stattfindet und nicht mehr mit so großem Aufwand, wie Festzelt, Karrussel usw. Quasi "back to the roots" alles in kleinerem Rahmen, wohl zwar auch Wurst vom Grill und Bier aus der Flasche oder Faß, aber eben nicht mehr mit so einem Riesenaufwand, wie in der Vergangenheit. Das liegt daran, daß es leider nur noch sehr wenige bei den Emsener gibt, die ein solches Projekt gemeinsam durchziehen. Bezüglich der genauen Adresse, ist zu sagen, daß Emsen nun wirklich so klein und überschaubar ist, daß jeder der den Weg dahin gefunden hat, auch die Rennstrecke finden wird. Am besten immer dem Geruch des Zweitaktgemisches nach. In diesem Sinne viel Spaß beim Rennen. Ich kann leider nicht, da der termin genau in meinem Urlaub liegt. Tschüß, Simsonfred

• Wie geil ist das denn?
    Gleich 2 Rennen dieses Jahr...da soll mal einer sagen das Duorennen wäre tot. Großen Dank und Gruß an die Emsener und natürlich an Dich Ulf.
    Markus

...beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl)

http./www.moto-selmer.de

• Danke für die Blumen, Markus. Ich hatte schon mit Thies gesprochen und wollte die letzten Tage eigentlich das mit dem Rennen hier im Forum noch einmal kommunizieren. Aber da ist Irmchen einfach schneller gewesen. So mußte ich nur ein
    paar ergänzende Worte hinzufügen. Tschüß, Ulf (P.S.: Vielleicht sieht man sich ja am kommenden Donnerstag (14.06.12, ab 18.00 Uhr)am Stadtpark zum Grillen?) :lookaround:

• Hallo allerseits! Gerade funkte mich Thies von den Emsenern an. Er bat mich das Rennen erst einmal auf Standby zu setzen, da die Emsener die Rennstrecke, die schon ziemlich sicher schien nicht nutzen können. Also Stand jetzt kein offiziellen Rennen in Emsen. Aber es wird noch fieberhaft hinter den Kulissen daran gearbeitet. Also noch ist nicht alles verloren. Schließlich werden die Emsener die Jahr 20 Jahre alt. Da sollte es doch mit dem Teufel zugehen, wenn sich da nicht Ersatz finden lassen wird. Sobald ich Neuigkeiten aus Emsen höre, werde ich sie hier kundtun.

Einmal editiert, zuletzt von simsonfred ()

• Hallihallo liebe Simsongemeinde! Ich habe gerade von den Emsenern erfahren, daß nun doch wieder eine Rennstrecke für ein offizielles Rennen gefunden wurde. Das Duorennen kann also stattfinden. Wer das Rennen mitfahren will, soll sich bitte bei den Emsenern vorher anmelden. Kontakt über deren Website. Die Rennstrecke liegt am Rader Weg in Emsen, auf Höhe der dortigen Tennisplätze. Also viel Spaß dann. Wird bestimmt wieder eine witzige Veranstaltung. Tschüß, Simsonfred

• das wird geil, allein schon weil die Strecke richtig schnell sein wird (Sportplatz ohne Wassergraben), das fetzt!
    Dann in Emsen OHNE REGEN.
    Markus

...beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl)

http./www.moto-selmer.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!