Hallo,
aus gegebenem Anlass werden wir anstatt des Simson Treffens in Krumbach Breitenthal das
1. Illertaler 50 & 80 ccm Moped Feschdle in Kirchberg/Sinningen veranstalten.
Wir - das sind meine drei oder vier treuen Helfer und ich - hoffen dass ihr dieses neu gestaltete Treffen annehmt.
Die Location für dieses neu ins Leben gerufene, markenübergreifende Treffen ist hier: http://www.zwergenfarm-sinningen.de
Weitere Infos folgen in Kürze....

88486 Kirchberg/Sinningen - 50 & 80ccm Moped Feschdle vom 24.08. bis 26.08.2012
-
- BY -
- Wolfe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hier der Flyer zum Treffen:
[img=http://www.abload.de/thumb/mopedtreffen2012006yhi1p.jpg]
Grüße, Wolfgang
-
Hallo,
um falsch verstandenen bzw. gelesenen Missverständnissen vor zu beugen:Es dürfen eigene Getränke getrunken werden, aber erst nach 19.00 Uhr. Wir haben Sonderpreise für die Übernachtung, die Tagesbesucher haben Sonderpreise, der Besitzer stellt uns den Grill, die Bierbänke, Sonnenschirme, das Feuerholz und und und. Da ist es nur recht und billig wenn er für die paar Stunden, die wir tagsüber auf dem Platz sind, die Getränke verkaufen will.
Grüße, Wolfgang
-
Dürfen nur 50ccm Fahrzeuge kommen? Weil das da so im Vordergrund steht? Eventuell würde ich auch vorbeischauen wollen...
-
Nein, natürlich kannst du auch mit deiner 70ccm S51 kommen, wir würden uns freuen.
Wir haben das im ersten Jahr nur mal auf 50ccm eingegrenzt, da wir noch nicht abschätzen können wie das Treffen angenommen wird.
Es kann auch nicht "nur" als Simson Treffen aufgezogen werden, denn in Sinningen gibt es einen rührigen und aktiven NSU Quickly Club, den wollten wir weder ausgrenzen noch wollen wir in Konkurrenz mit diesem Club treten.Grüße, Wolfgang
-
Ich freu mich schon sehr , hoffentlich scheint die sonne
-
Bin ich leider im Urlaub.
Werds aber am Stammtisch verbreiten . -
@ Simmiheizer
Ich hoffe auch dass die Sonne scheint. Aber selbst wenn es regnet, in diesem Fall nehmen wir die direkte Route zum gemeinsamen Mittagessen am Samstag Mittag, dann sind es 2,4 Kilometer. Wenn das Wetter schön ist, fahren wir eine Runde von ca. 30 Kilometern. Die Räumichkeiten sind so, dass wir selbst bei schlechtem Wetter genügend Platz im trockenen haben und auch dort unsere diversen Spiele und Siegerehrungen abhalten können.@ exilsachse
Rolf, es ist für mich eigentlich gar nicht vorstellbar dass ein Treffen, quasi bei euch vor der Haustüre, ohne euch stattfindet..., das wäre ja schon fast "Heimatverrat"Grüße, Wolfgang
-
Hi, ich schon wieder...
Es sind noch zwei Wochen bis zum "etwas anderen Moped Treffen" - unserem Feschdle!Hat sich jemand hier aus dem Forum bereits dazu entschlossen zu kommen?
Bis hoffentlich bald.
Grüße, Wolfgang
-
Also ich komm auf jeden fall , es sei denn es regnet wie Sau , wären Dann 2 Mopeds
-
Ich werde auch mit 2 mopeds vorbeischauen und bei passendem wetter auch wieder zelten!
Bis dann
-
Hallo Wolfe ,
wir ( 2) kommen wie immer gern zu eurem Treffen, allerdings erst am Samstag. Die Anmeldung fürs Mittagessen also auch schon mal auf diesem Wege.
Wir fahren vermutlich( grob) über Weißenhorn, Vöhringen , Illertissen ,Altenstadt, können aber noch Schlenker einbauen, falls wir jemanden aufgabeln sollen.
Ansonsten bis morgen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!