Hallo ich wollt mal eure Erfahrungen dazu wissen.
Wird es bei 1.90m schon eng aufner Simme?:shock1:
Große Menschen und Mopeds?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Das Thema hatten wir schoneinmal, Suche mal ein wenig, es ging da um einen Umbau, damit ein großer Mann Schwalbe fahren konnte.
--
Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.S51B2-4 Bj. 86
S51B2-4 (12V) Bj. 82Verkaufe Simson Enduro, fast alles neu. 500,-€
-
alles klar sry hab vorher nicht danach gesucht.
-
also ich bin auch 1.90m und hab eigentlich keine probleme auf meinen simmen
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu -
bin auch 1,94 oder so. andere sagen, dass sieht ein bisschen mickrig aus, aber da steh ich drüber:smile: .
hauptsache simme fahrn!
--
Fahrspass satt auch ohne Kat.Leute aus dem Kreis Steinfurt bitte melden.
-
lol 1,94 ???? du kannst dir ja die ohren mit den knien zuhalten;D
aber ich finde auch wenn manchmal große aufnwer simmi sitzen das es irgendwie scheisse aussieht
--
WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!
-
naja musst dir nurmal die bmx'er reinziehen
-
Bin nur 1,87 und das sieht schon etwas scheisse aus aber der fahrspass entschädigt für alles :smile: ;D :smile:
-
Mein Onkel ist 198cm und hat vorher meine SR50 gefahrn!!
Das klappt schon! ienfach draufsetzten und losfahren! -
ich bin 1,87 und das geht schon außern schwalbe zu 2 ist in bissel dumm da komm ich immer vorne ans blech aber sonst und man bekommt in bissel mehr wind ab;D
--
!!!THE REAL SIMSON!!! -
lol, das sieht echt mal schwul aus, vor allen dingen wenn der hinter deutlich größer ist.
ach egal wies aussieht, hauptsache man hat spass.
--
Fahrspass satt auch ohne Kat.Leute aus dem Kreis Steinfurt bitte melden.
-
naja die grösse is doch wohl ned so wichtig...
Stellt euch ma sonne dicke uschi aufm simmer vor :shock1: :shock1: :shock1: :shock1: :shock1:
Da brauchste ned mehr tieferlegen.... am besten Mz federn rein damit de nich aufliegst...
Schwalbe zu 2. fahren is immer irgendwie dumm find ich. Jedesmal wenn ich hinten sitz stoß ich mir den "A****knochen" an der blöden hängerkupplung wenn dann mal nen tieferes schlagloch kommt kannste bloss 5 ave maria beten

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!