Hallo,
irgendwie scheinen sich die Tankdeckeldichtungen nicht mit dem heutigen Sprit zu vertragen. Die lösen sich auf bzw quellen auf.
Habt ihr änliche Erfahrungen und wenn ja woher bekomme ich gute Dichtungen ?
Gruß jubifahrer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hallo,
irgendwie scheinen sich die Tankdeckeldichtungen nicht mit dem heutigen Sprit zu vertragen. Die lösen sich auf bzw quellen auf.
Habt ihr änliche Erfahrungen und wenn ja woher bekomme ich gute Dichtungen ?
Gruß jubifahrer
bei den gummidichtungen passiert nix
selbst bei denen von MZA is bisher noch nix passiert und ick hab bestimmt schon 15 stück verbaut
Oi!
Ich habe hier uralte Dichtungen in Hercules und Kreilder-Mopeds. da passiert auch nichts.
Aber die Zubehördinger, bei verschiedenen Händlern gekauft, quellen zuerst auf und fangen dann an sich aufzulösen.
Ich mach Morgen mal ein Foto davon.
Kannst du mir mal einen Link geben, wo du gute Ware gekauft hast?
LG jubifahrer
was machtn ihr? bei mir hat sich so eine nachbaudichtung auch noch nich aufgelöst
Kannst du mir mal einen Link geben, wo du gute Ware gekauft hast?
da gibts nur eine quali bei MZA
kannste also überall kaufen
hab meinen größeren posten damals glaube bei AKF gekauft - waren im angebot
Oi!
die gibt es noch in Kork
Gruss David
na dann doch eher die aus gummi
mit denen aus kork hab ick bisher nur schlechte erfahrungen gemacht...
Oi!
Hi,
es gibt die sogar von mehren Grosshändlern in verschiedenen Qualitäten sowohl in Gummi als auch in Kork.
Ich hab irgendwoher eine mal aus Viton (braun) gehabt. Aber woher weiss ich leider nicht mehr.
MfG
Tobias
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!