Homberg Ohm "Speedwaybahn Quad Rennen 23+24.6"

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Da gucke ich mir grad den Flyer an, da fällt mir der zweite Unterpunkt in der Liste auf...

"Im Rahmenprogramm: Simson-Rennen"

Na, da werde ich wohl mal die 30km auf mich nehmen und mal gucken, was da so unterwegs ist.
    :biglaugh:

Sonst noch jemand, der da hinfahren wird?!
    :D

• Ich bin jetzt stark verwirrt:

Auf der Homepage findet sich dieser Flyer, aber

und hier der Scan von meinem (ist übrigens von gestern vom Feldatal Cross):

Ich glaube, ich schreibe mal an deren Email, nicht, dass sich das Druckunternehmen vertan hat... :S

Einmal editiert, zuletzt von Fritt3n ()

• Alles klar, dann klär das mal mit denen ab.

Aber egal ob mit Simmirennen oder nicht, ich glaub ich setz das mal als Ausflugsziel für die Simson.Fans.Marburg.

Sollten dann also ein paar Simmen vor ort sein.

Grüße

MFG Fischi

• Ich gucke mal, vielleicht kann ich die örtlichen Fahrer auch begeistern... ansonsten komme halt nur ich sowie mein Vater mit Servicemobil (Ural).

€:
    Also, mindestens einen Mitfahrer habe ich schon gefunden... es kam auch schon ne Antwort auf meine Mail:

Einmal editiert, zuletzt von Fritt3n ()

• So, Doppelpost.

Also, ich habe schonmal 3 Mitfahrer gefunden, die Division GießenOst-Vogelsberg ( :biglaugh: ) meldet sich also mit wahrscheinlich 5 Leuten an.

Fischi, leer mal dein Postfach, du bekommst ja gar nicht mit, was die Leute (... ich :tongue: ) alles von dir haben wollen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!