Hs1 Scheinwerfer problem.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute,

Ich habe ein HS1 Scheinwerfer gekauft vor meine Simson s53. Ich weiB nicht of ich die Bolzen und Standlicht halter richtig montiert hab.
    Ein Bild:
    Wie kann mir sagen wie ich es richtig ansluB?
    Vielen dank im voraus,
    Rens :)

• Die Glühlampe sitzt nicht gerade.

Du weißt, dass die Lichtanlage für den HS1-Scheinwerfer auch anders ist als die normale? HS1 braucht eine stärkere Lichtspule und einen Regler (EWR).

• die s53 hatte doch glaube einen ewr oder?

• Es ist richtig montiert, so viel kann man ruhig sagen.^^

Aber wenn ich richtig sehe, ist dieser HS1 Scheinwerfer defekt,
    ist der da am äusseren Rand, bei der Standlichleuchte, geschmolzen,
    oder sehe ich dass falsch?
    Vielleicht kann sich dazu nochmal jemand äussern.

lG

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Es ist richtig montiert, so viel kann man ruhig sagen.^^

na ich denke auxburger hat schon recht. die lampe sitzt nicht richtig

• ... aber das eigentliche Problem ist, dass die ganze Lampenfassung verkehrtherum ist. Die Standlichtfassung soll natürlich in den Reflektor hineinragen, nicht nach hinten abstehen. Das habe ich zuerst gar nicht gesehen.

• Ich habe ein s53 B-CX, mit EWR und ELBA. Die halogeen lamp is nicht kaputt, aber ich habe das standlicht lampe nicht.
    Hab jemand herr ein Bild von ein richtig angesloBen hs1 lamp?
    Vielen dank,

• Nein es ist nicht geschmolzen, das ist Leim/ kit? Um wasser nicht in zu lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!