Oldtimermeile in Bochum

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leute!

Na das war ja mal ein suore Meile! Nur geile Moppeds (und Autos!).

Am geilsten war immernoch eine 3(!)-Zylinder Simson! Die hatten da drei S51-Motoren nebeneinander getüfftelt!Weiß jemand mehr über dieses Mopped? Der Typ der dabei war hatte sel´ber kaum Ahnung (sie lief auch nicht). Aber ich werde mich bald mit ihm treffen und mal nen paar Photos machen und sie dann mal reinstellen!

Gruß
    Matthias-Do

--

Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Ich habe sie mir nochmal angeguckt. Der Rahmen ist garnicht von der SR4-3 wie auf dem Typenschild steht. Er ist von einer S50 oder S51 und der Motor ist wohl ein alter 3-Gang aus den 70ern mit 4-Gang Sperber Getriebe.

Gruß Thomas:dance1: :bounce: :shock1:

• ich habe fotos gemacht und werde sie gleich mal von meiner digicam laden und wenn noch platz ist auf meinen webspeicher legen.

edit: sind jetzt online!

--
    Gruß,
    Koppy aus Münster
    --
    Neckermann Spatz Bj. 67. Täglich im Einsatz...
    und Schwalbe 51/1 Bj. 79.

• Schön, dass Du noch Bilder gemacht hast! So habe ich wenigstens ein paar Bilder von der geilen Simme!

Aber am besten gefällt mir das Bild 0000742 ;) ;D :p !

Ach, wann habt ihgr eigentlich immer euren Stammtisch in MU? Und ín den Ferien auch?

Gruß

Matthias-Do

--

• unser stammtisch in "MS" ist jeden ersten montag im monat und unberücksichtigt zu irgendwelchen ferien. (außer feiertage, dann wird es ne woche verschoben).

--
    Gruß,
    Koppy aus Münster
    --

• Gut, wann und wo denn?

Frag mich bitte nicht, warum ich 'MU' geschrieben habe?!

DEr nächste wäre dajnn ja am 2.8., oder? Vielleicht komme ich mal vorbei!

--

• Trefft ihr euch auch mal zwischendurch im Monat? Montag nach Münster wäre einbisschen knapp von der Zeit. Es seiden ich habe Urlaub. Das ist leider erst ab 16.8.

Gruß ´Thomas

• Aber, wenn wir uns da um 19h treffen, um 21h abfahren, sind wir um spätestens um halb zwölf zu Hause! Dann musste halt mal ein wenig auf deinen Schönheitsschlaf verzichten! ;) . Und wenn wir zu zweit oder mehr sind, dann werden wir auch kein ÖProblem mit PAnnen haben oder so!
    --

• also, alles wichtige findet ihr entweder in meinem profil oder auf der auf meiner webseite verlinkten newsgroup von unserer "vereinigung".

ich kann jetzt nur für mich sprechen, dass ich auch zwischendurch an treffen interessiert bin, vorwiegend wochenends.

wir treffen uns wie gesagt jeden ersten montag, aber nicht immer kommen auch alle.
    letztes mal waren wir zu dritt, davor nur zu zweit. zu besseren zeiten 5.
    andere waren bisher nur einmal bei uns, haben sich bisher aber nicht wieder blicken lassen...

ich habe ab nächsten montag urlaub und steh noch auf dem schlauch, was ich mit 3 wochen anfange...
    gibts irgendwas interessantes im ruhrgebiet, was eine spritztour rechtfertigen würde?

--
    Gruß,
    Koppy aus Münster
    --

• Jägermeister
    Geht das also mit dem 2.8. klar?

koppy
    Bist du dann denn sicher auch da?

Ich farge mal die anderen Dortmunder, ob sie auch noch mitkommen!
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!